Mein Sonneschein ist da!!!
Mein Lukas ist endlich da...
Im Arm der Mutter, die Dich schweigend hält, blinzelst Du vorsichtig ins Licht der Welt, in Deinen ersten Morgen, und ich denk:
Dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!
Gewicht: 3000g
KU: 33cm
Länge: 49cm
Es ging doch noch alles recht flott bei uns ;-)
Nachdem mir Donnerstags um 17:00 Uhr die Fruchtblase in der Apotheke platze. Ich wollt mir grad noch eben Wehenfördernde Sachen kaufen und plötzlich hat es sich von selbst erledigt... Ganz ohne Vorwahrunung, ging mir literweise Fruchtwasser ab.
Dann sind wir natürlich gleich los ins KH und eine Stunde später, haben die Wehen im 15 min. Takt eingesetzt.
Da war es 18:00 Uhr und Lukas kam dann spontan, um 1:45 Uhr Freitag in der Früh zur Welt.
Ich muss sagen das es eine sehr schöne Geburt war.
Hab am Anfang noch ein Entspannungsbad genommen, als die Wehen noch in größeren Abständen kamen.
Brauchte aber letztendlich doch ne PDA :-P
Ich sags euch das war ne Erlösung ;-)
Und schwup die wup ist er dann ne Stunde später rausgefluscht...
Verlief alles wunderbar O:-)
Und das Gefühl danach ist wunderschön, man kanns gar nicht beschreiben. Aber die meisten wissen ja, wovon ich spreche :-)
Jetzt ist mein kleiner Zwerg doch noch 4 Tage vor ET gekommen.
Ich sags euch, mit dem hätt ich nicht gerechnet :KISSING:
Liebe Grüße,
Dani mit Lukas (3 Tage) :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch!!!! Und toll, dass es ein so schönes Erlebnis war! GLG, Andrea
herzlichen glückwünsch und eine tolle erste zeit! gglg caro + filippa
Herzlichen Glückwunsch! Ich beneide dich! Kuschelt schön! LG
Herzlichen Glückwunsch u. schön daß alles so gut ging!
Ach wie schön :-) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!! LG Katja
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Leben kleiner Lukas; lg Liane
toll, neidischguck, Alles Gute u. viel Glückwunsch an Euch, LG, Anita
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Kuscheln. LG
Ganz herzliche Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit! LG jule
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir ! LG Steffi
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
Herzlichen Glückwunsch und hallo Lukas!
Herzlichen Glückwunsch! Das ging dann ja ganz schön unverhofft und schnell!
Herzlichen Glückwunsch !! Lg Sonja
Die aller herzlichsten Glückwünsche und eine wundervolle erste Kuschelzeit!! GLG
Herzlichen Glückwunsch Dir :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen