Suchen Menü

Mein Sohn will Michael Jackson werden...

...an Fasching. Gestern kam schon mal der Hut :-)
Bisherige Antworten

*lach* das wollte meiner auch machen!

Gestern kam dann aber spontan doch , dass er lieber Vampir sein mag. Ok, keine Ahnung wo jetzt da der große Unterschied liegt^ Wohl am ehesten noch an den spitzen Eckzähnen, denn weiße Haut ham se beide, die Augenringe sind bei Jacko auch Standard und schwar angezogen sind eh sowohl als auch ;)
Na dann mal noch viel Spaß beim Ausstatten!
LG
Melli 22+0
totaler Faschingsmuffel^

grins wir sind bei batman angelangt

Die Phase kommt dann bei uns wohl später. Zur Zeit ist Batman der Held unseres Sohnes. Oma hat ihm ein Faschingkostüm von ihm gekauft und da mussten wir erst mal im Internet Bilder raussuchen damit er ne Vorstellung hat wer das ist. Nun weiss ers und fühlt sich als Superheld:-)

*hihi* das ist ja cool! meiner mag michael jackson auch total :THUMBS UP: ist aber momentan star wars infiziert und möchte als droid gehen :-D
lg jessi

der ist ja knuffig (dein Sohn, nicht der Hut) ! und- übt er schon fleißig Moonwalk und den Griff in den Schritt :-P
LG, Solveig

Ja, bei ihm in der Schulbetreuung sind alle auf dem Michael-Jackson-Trip und ich musste ihm schon ne CD brennen, sie üben täglich die Schritte etc. (meiner ist kein großer Tänzer *lach*) und er erzählt immer was vom Moonrock, dass es WALK heißt, will er nicht hören. Aber so sind sie, die Zweitklässler ohne Englischerfahrung :-D
Wenn er fertig gestylt ist, stell ich Euch ein Bildchen ein. Der obligatorische Glitzerhandschuh ist da, Perücke bestellt, schwarzes Sacko auch und die Hose hatten wir Gott sei dank...
LG Daniela :KISSING:

schön. dann soll er mal gas geben. lg steffi ich liebte diesen mann und seine musik.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen