Suchen Menü

Mein Sohn ist im KH

Hallo,

ich habe meine kleine Tochter vor einer Woche entbunden, mit 57 cm und 4280 g unser größtes Kind, aber die "leichteste" Geburt.

Leider ist unser 19 Monate alter Sohn mit meinem Mann seit Mittwoch im KH. Er hat einen geschwollenen Lymphknoten, der stetig dicker wird. Seit gestern steht fest, dass er operiert wird am Montag, da bereits Gewebe abstirbt. Man hat bisher keine Ursache gefunden, vermutet inzwischen aber Tuberkulose. Das würde auch seine Infektanfälligkeit begründen. Woher er sich die geholt haben kann, weiß ich auch nicht. Ansteckungsgefahr gibt es wohl für uns gerade nicht, da sie ja noch geschlossen ist.

Wenn ich mir im Internet so durchlese, was dazu steht, dann wird mir wirklich anders. Ich mache mir gerade größte Sorgen um ihn und habe wirklich Angst.

Die Große und die Kleine laufen irgendwie nur nebenher, was mir wirklich sehr leid tut. Mein Wochenbett ist zudem ausgefallen, da ich nur zwischen KH und zu Hause und Ärzten pendele. Mit zwei kleinen Mäusen zu Hause ist das alles auch nicht einfach.

Mein Mann hat zum Glück Urlaub, aber eigentlich hatten wir uns die Zeit anders vorgstellt...

Mal abwarten, was die OP und die Gewebeprobe am Montag dann bringen. Ergebnis kommt wohl erst in einer Woche.

LG Steffi (nun mit drei kleinen Mäusen)

Bisherige Antworten

Mein Sohn ist im KH

Hallo Steffi,
erst einmal noch meine Glückwünsche zu deinem kleinen Wonneproppen - ist ja wirklich ganz schön groß =-O
Für deinen Sohn drücke ich dir die Daumen das er ganz schnell wieder gesund wird.
LG und fühl dich gedrückt.
Heike und Benjamin

Freud und Leid.... Ich Drücke alle Daumen!!

Mein Sohn ist im KH

Liebe Steffi,
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dass sich alles als harmlos herausstellt. Eine Vermutung ist ja noch keine Bestätigung...
Versuche trotzdem ein bisschen Ruhe für Dich und die Mädels zu finden. Ihr braucht sie!
Alles Gute für Euch, ich Drücke ganz fest die Daumen!
LG Safy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen