Suchen Menü

Mein Opa liegt im Koma...

Ich hab gestern doch noch einen Freund überredet bekommen mich hin zu fahren.

Und sogar meine Püppi durfte mit zu ihm auf die Intensivstation! Es war schlimm ihn so zu sehen. Hat mich total an meine Prinzessin erinnert. Ich hab auch sofort geweint weil ich nicht damit gerechnet habe das es so schlimm ist und er nichtmal wach ist.

Heute morgen wollten sie ihn wach werden lassen. Gleich holt meine Schwester mich ab und wir fahren nochmal hin. Da wir weder meine Oma noch meine Tante erreichen können und man telefonisch keine Auskunft bekommt müssen wir hin um zu fragen wie es ihm geht.

Ich hoffe so sehr das er wach ist (geht das überhaupt so schnell?) hab ihm ein Bild von meiner Püppi ausgedruckt auf dem sie lacht! Dann sieht der Raum nicht mehr so kalt und leer aus.

Der Arzt gestern war sich ziemlich sicher das mein Opa das gut wecksteckt! Mit solchen Aussagen sind Ärzte ja sonst sehr zurückhaltend.

LG Blümchen

Bisherige Antworten

liebes blümchen

ich drücke deinem opa ganz doll die daumen,das er das wirklich gut wegsteckt und das er wach ist...

mein opa lag 2004 nach einem hirnschlag von september bis november im koma,ich seh auch immer noch das bild vor mir...er hats leider nicht geschafft,naja knapp 3monate koma sind ja auch enorm viel und dann der hirnschlag vorher...

ich denk an dich udn drück dir die daumen das du deinen opa noch sehr sehr lange bei dir hast

lg,sandra

leider war er noch nicht wach

das Medikament haben die Ärzte heute um 7 abgestellt und jetzt müssen wir hoffen das er aufwacht! Der Arzt hat gesagt manche wachen sofort auf andere brauchen sehr lange. Je nach dem wie fit sie schon wieder sind und ob der Körper der Meinung ist das er noch ruhe braucht.

Vieleicht fahr ich heute abend noch mal hin wenn mein Mann auf Püppi aufpasst. Sie darf zwar mit, aber höchstens 10 Minuten.

Meine Oma ist die ganze Zeit am weinen gewesen. Die beiden sind dieses Jahr im Sommer 55 Jahre verheiratet gewesen.

Er hat unglaubliches Glück gehabt das er auf einer Feier war und mein Cousin ihn sofort wieder belebt hat, sonst hätte er es nicht geschafft. Wenn er mit meiner Oma allein zuhause gewesen wäre, wäre er gestorben. Meine Oma ist so tüdellig das sie in soeinem Moment nicht mal die Nummer vom Rettungsdienst oder der Polizei wüsste.

LG Blümchen

leider war er noch nicht wach

Mein liebes blümchen,
Da hat dein opa ja wirklich glück im unglück gehabt. Ich wünsche ihm baldige genesung. Er soll ja von püppi nochwas haben.
LG suse u oskar 14w2t

Mein Opa liegt im Koma...

Ich kann Dir das so gut nachempfinden. Meine Mutter hatte auch eine Gehirnblutung vor vier Jahren und lag dann im Koma. Es ist so schwer jemanden Geliebten so zu sehen, ich weiß es ganz genau. Ich drück Euch die Daumen dass alles gut geht! Und ja wenn die Ärzte so eine Aussage machen, denke ich auch dass es so sein wird.

Bei meiner Mutter haben Sie wenig über die Zukunft voraus gesagt und leider liegt sie heute in einem Pflegeheim und ist schwerstbehindert :,( .....meine liebe Mama

Übrigends sind meine Großeltern schon 67 Jahre glücklich zusammen und es sind die besten Großeltern die ich haben kann.

Kopf hoch und Daumen sind gedrückt!

LG
Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen