Mein Neffe ist endlich da ;-)*einschleich*
ich möchte euch nicht vorenthalten, dass meine Schwester alias Herbstkind 2012 heute Nacht einen wunderschönen kleinen Mann geboren hat. Leider gingen nach der PDA die Herztöne des Kleinen so in den Keller, dass ein Notkaiserschnitt gemacht werden musste.
Es geht den beiden aber gut und sie gewöhnen sich nun aneinander und kuscheln.
Hier noch die Eckdaten:
Name: Ben Luis
Gewicht: 3120g
Größe: 52 cm
Kopfumfang:35,5 cm
geboren bei SSW 40+6
Laßt es euch gut gehen und liebe Grüße von
Anke mit Till Valentin und Finn Matteo, nun große Cousin´s :-P
Herzlich Willkommen kleiner Ben Luis....
ich wünsche allen eine schöne Kuschel-Eingewöhnungszeit....
Vielen DAnk für die Info Anke...
lg sasi 37+0
Herzlichen Glückwunsch! viel spaß beim knuddeln!
herzlichen Glückwunsch zur Geburt...LG Marion + Lena-Marie (8W+2T)
Schön! Herzlichen Glückwunsch - GLG
oh, wieder ein gepurzeltes baby. herzlichen glückwunsch an herbstkind und ihren ben luis.
hui, herzlichen Glückwunsch Herbstkind2012...willkommen Ben Luis, viel Spaß beim Kuscheln und alles Gute..LG Kerstin
herzlichen glückwunsch und alles liebe auch von uns!! lg, inka 37.ssw
herzlichen glückwunsch .... lg claudia und liam 19tage
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! GLG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen