Suchen Menü

Mein Möpselein...

Hi Mädels...

Nach dem Stress der letzten Tage zuhause, wollte ich euch noch unsere U4-Daten nachreichen...

Unser Möpselein Mika bringt stolze 7800g (3800g) auf die Waage, bei einer Größe von 65cm (53cm) und einem KU von 42,5cm (36cm).

Er hat die ganze Untersuchung durch fröhlich gebrabbelt und gelacht, bis die "böse" Frau Doktor mit den Spritzen kam...immer ein unschöner Moment...da blutet das Mamaherz...

Dieses Mal hat er leichte Temperatur bekommen, was wohl am zeitgleichen Zahneinschuss lag. Und leider hat sich jetzt auch noch eine Erkältung breitgemacht...aber der kleine Mann ist sehr tapfer ;-)

Unsere KiÄ sieht auch kein Problem darin, dass wir BLW betreiben werden/möchten...schon gar nicht, weil meine MuMi ja anscheinend aus Sahne besteht und Mika ein richtiger kleiner Wonneproppen ist. Viele KiÄ behaupten ja gerne, dass die Kleinen unbedingt Brei bekommen müssten, weil sie ansonsten Mangelerscheinungen bekommen würden... :HEADSHOT:

Hier unser Möpselein Mika Lasse...

Stolz wie Oskar, weil er schon ganz alleine baden kann...

Hier beim Kuschenl mit seinem MiaMäuschen...

Und hier bei seinen ersten Robbversuchen, die GsD noch nicht von besonderem Erfolg gekrönt sind :-[

GLG, Di mit Svea Frederike und Mika Lasse

Lilypie - Personal picture Lilypie First Birthday tickers
Bisherige Antworten

Mein Möpselein...

Wie süß dein Mika ist, tolle Bilder!!

Und ich musste gerade so über das Mia Mäuschen lachen, denn unsere Große wird auch immer so gerufen! *lach*

Tolle Maße, die er da aufweisen konnte, bin schon auf unsere Ende November gespannt! Tara hatte ja nur 2.510g bei der Geburt und bei der U3 dann bereits auf 4kg zugelegt. Scheinbar hab ich ebenfalls Sahne! 8-)

Lass dich bloß von niemandem kirre machen und zum Brei füttern überreden, wenn du nicht 100% dahinter stehst!

Ich selbst werde aber wohl Brei verfüttern, mal sehen. Ihr habt mich nachdenklich gemacht, bei Mia hab ich die Breifütterei als gegeben hingenommen und in keinster Weise in Frage gestellt! :-X

LG

Melanie mit Mia, *27.09.2010 & Tara, *17.08.2012

Mein Möpselein...

liebe di,
hach, dein mika ist echt nen verdammt süßer wonneproppen....sehr sehr schöne fotos!
hoffe das seine erkältung schnell vorrüber geht und auch sein zähnchen ohne schmerzen weiter wächst.
wir wünschen euch einen schönen wochenstart...trotz kälte und grauen himmel.
herzliche grüße,
tine mit matilda :KISSING:

Total süß :-).. Wir müssen auch nächste Woche zur U4 bin echt gespannt..

Wie süß! Und schon so groß! lG

oh er ist soooo süß, das 2.bild ist mein favorit- so strahleaugen

Mein Möpselein...

Hallo Di!!
Ist der schnuckelig und so gut dabei :-)
Was doch 10 Wochen Altersunterschied ausmachen.
GGLG Sahira

wie süß, zum abknutschen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen