Suchen Menü

Mein Mann tut mir heute echt leid,denn....

hier bei uns im bergischen Land (NRW) hält der Winter gerade Einzug mit Pauken und Trompeten. Seit gestern Abend schneit es durchgängig und auch heute schon den ganzen Tag. Wir sind auch noch heute mit Schippen dran und er muß alles alleine machen!!! Er tut mir sooooooooooooooooooo wahnsinnig leid. Das Schlimme sind ja unsere Garageneinfahrt und der Stellplatz und da die Straße direkt angrenzt, schiebt der "nette" Räumdienst auch noch alles wieder zu. Nur ein Nachbar aus dem Haus hilft ihm und der andere meckert nur rum. Dieser Blödmann steht am Fenster und guckt den anderen zu. Da könnte man echt ausflippen :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

So, nun muß ich mal schnell meinem Mann noch Mut zusprechen, denn er geht gleich wieder raus.

Euch nen schönen 2. Advent, Liane

Bisherige Antworten

verspreche ihm: "das nächste Jahr bin ich dran, versprochen" u.

wir hoffen, nächstes Jahr fällt der Winter gemässigter aus, dann hätte keiner von EUCH diese Buckelarbeit.

So u. als Dank kannst Du ihm ja sein Lieblingsgetränk auf den Tisch stellen u. knuddeln.
LG, Anita

verspreche ihm: "das nächste Jahr bin ich dran, versprochen" u.

Er meint, dass es nicht so schlimm ist, aber ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen.

lg Liane

mal neugierig frag....

wo wohnst Du denn im Bergischen Land??? ( liebguck ):-)

ich wohne in W und meine Kids hoffen auf schneefrei morgen:-)

lg caro 28+0

Hi, wir wohnen in Radevormwald

Mein Mann tut mir heute echt leid,denn....

Schnee schippen war auch das Erste was ich heute morgen machen
musste. Aber ein weiteres Mal bin ich nicht raus gegangen, da ich zum
Einen eine Erkältung bekomme und bei dem pappigen Schnee mochte
mein Zwerg auch nicht, dass ich noch mal raus gehe.
Am Nachmittag hab ich dann ein schönes warmes Bad genommen und mich auf dem Sofa eingekuschelt. Jetzt werde ich wohl gleich ins Bett gehen und hoffe, dass es morgen etwas besser geht.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Gute Besserung wünsche ich dir; lg Liane

hier das selbe,nur jeden Tag...

Hallo,

hier schneit es auch seit ein paar Tagen und mein Mann hat Nachtdienst, also muss er morgends und Nachmittags draußen alles frei räumen. Da wir alleine in unserem Haus wohnen,hilft ihm nur unsere Tochter.

Aber wir wollen mal schauen,ob wir doch noch den Winterdienst in Anspruch nehmen. Gerade wenn mein Mann Spätdienst hat wird es problematisch.

Liebe Grüße,

Franka

bin so froh,dass..

es gestern Abend noch aufgehört hat. Jedoch haben di eschon für diese Woche den nächsten Schnee angekündigt. Eigentlich find ich es ja auch schön, aber immer gleich sooooooooooo viel auf einmal.

lg Liane

bin so froh,dass..

Hallo Liane,

es wird wohl noch eine Weile so gehen. Wenn ich da an den letzten Winter denke, mann o mann.

Aber die Kinder freuts. Ich bin nur froh, das ich nicht zur Arbeit muss, ich hatte ja immer einen langen Fahrweg, jetzt würde der vermutlich 2-3 Stunden dauern.

Na morgen soll es hier auch wieder schneien. Unsere armen Männer!

Ganz liebe Grüße,

Franka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen