Mein Mann, sein Zeitplan, das Baby und ich...
Mein Mann sieht das etwas unentspannter - so kenn ich meinen notorischen zu-spät-Kommer nicht.
Er ruft an, fragt ob es los geht und auch zu Hause- beim kleinsten zwicken fragt er ob es los geht!
Da aufgrund der BEL zuerst am 01.08 ein KS gemacht werden sollte hat er sich voll darauf eingestellt. Deshalb hat er für den 11.08 einen Termin ausgemacht, den er nun nicht mehr verschieben kann. Tja, es wird so kommen, das dieses Datum der ET wird, denn dann wäre ich bei 40+2!
Irgendwie bin ich aber gar nicht sauer, das er wiedermal so nen Bock schießt. Dann hat er Pech und ist evtl. Nicht dabei, wenn sein Sohn zur Welt kommt, obwohl ich ihn gerne dabei hätte und er auch gerne dabei hat.
Drückt mir die Daumen das der kleine Mann am 11.08 entweder schon da ist, oder erst am Abend kommen mag.
LG Kathi
Mein Mann kann sich zwar bei seiner regulären Arbeit SOFORT frei machen, wenn's los geht und hat auch danach spontan 1 Woche Urlaub, aber bis nächste Woche inkl. Donnerstag hat er jeden Abend noch Musik-Termine (er ist nebenberuflich DJ) und dann bin ich ja schon 38+4. Unser Großer kam bei 38+5 %) Bin gespannt, wann Mini sich auf den Weg macht, und ob ich meinen Mann von einem Termin wegholen muss. =-O
Liebe Grüße
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
was mag das wohl für ein Termin sein, der wichtiger wäre als die Geburt *malneugierigist*?
Aber ich drücke die Daumen, dass sich das Baby in euren Zeitplan quetscht ;-)
Schöne Grüße
Anja
Hallo Kathi,
ich drück euch die Daumen, dass euer Kleiner sich bald auf den Weg macht und dein Mann bei der Geburt dabei sein kann!
LG
Melanie
*einschleich*
ich drück dir auch ganz doll die Daumen!
Ich kann dich gut verstehen, denn ich stehe auch unter Termin Stress ;-) ET 17.9. genau wie mein Sohn (der kam dann aber schon am 1.9.) und dann noch Einschulung am 8.9. =-O
Hat sich dein kleines denn noch gedreht oder wurdest du vermessen, dass es "durch" passt?
ich habe nämlich auch z.Zt. noch eine BEL zusätzlich zur SS Diabetes... hoffe aber dass ich normal entbinden kann...
GLG
Steffi 33+6
*einschleich*
Mein Kleiner hat sich in der 38. Woche wieder in BEL gedreht. Also kann eine ganz normale Geburt stattfinden.
Hoffe dein Purzel dreht sich auch noch, aber du hast ja noch einwenig Zeit.
LG Kathi
*einschleich* geb 2010
meine tochter kahm am 11.08.2010 frühs (3.30uhr), ich habe ein gutes gefühl das dein kind auch frühs kommt ;-)
wirst sehen es kommt meistens anders wie man denkt! :THUMBS UP:
viel glück :DRINK:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen