Suchen Menü

Mein Mann raubt mir den letzten Nerv :-( JP

Hallo,

ich bin ja die letzte Zeit nicht wirklich fit, versuche aber zu tun was geht!

Klar bleibt da auch vieles liegen, aber ich lasse mich nicht gänzlich hängen!

Nun hat mein Mann heute Schneefrei und ich hatte einen Termin heute morgen, für den ich, mit Fahrerei, drei Stunden weg war. Er wollte in der Zeit aufräumen und notwendige Aufgaben erledigen. Naja und ich komme heim...nichts! =-O Der Herr saß die ganze Zeit vor dem Fernseher und Lapi und hat nichts gemacht. Als ich dann kam verfiel er in Hektik!

Ganz toll...das hätte er sich auch sparen können und meinen Ärger und meiner Enttäuschung versteht er natürlich nicht :,(

Ich bin hier jetzt die blöde, die seine Mühen nicht anerkennt und er ist das arme Opfer! Typisch...ich könnt gerade platzen und mir laufen nur die Tränen @=

Naja, solche Phasen haben wir leider immer mal wieder! Aber es ist schon ätzend...warum kann nicht mal ein wenig Verständnis rüber kommen??? :-X

So, nun habe ich mich genug ausgeko... :-! SORRY fürs Jammern!

LG Sabrina 30+6

Bisherige Antworten

lass dich mal drücken!

Ich kann dich total gut verstehen das dich das nervt!

Bis vor ein paar Wochen war mein Mann noch genau so. Ich mache den Haushalt ja eigentlich allein. Er muss hier normalerweise echt gar nichts machen. Und seit ich nicht mehr so darf wie ich will bleibt halt auch mal was liegen. Er hat sich viel beschwert warum ich die Wäsche nicht aus der Maschiene genommen habe und aufgehängt habe usw.

Seit 3 Wochen hat sich das geändert. Seit ich mit ihm ins KH gefahren bin wegen Schmerzen und die mich da behalten wollten sagt er keinen Piep mehr! Und er macht das was ich nicht geschafft habe ohne einen Ton zu sagen nach der Arbeit auch noch!

Rede doch mal mit deinem Männe und sag ihm das es ja nicht für die Ewigkeit ist sondern nur für 2-3 Monate. Es ist eben vieles beschwerlich ab der 30. Woche und man kann einfach nicht mehr so wie man will. Und ich denke es ärgert einen oft genug selber wenn man japsend auf dem Sofa liegt mit Rückenweh und genau sieht was alles noch gemacht werden muss und man einfach nicht hoch kommt!

LG Blümchen

Drück dich auch mal........

und ansonsten fällt mir dazu nur "Typisch Mann" %) ein......
Lg Caro 32+1

Kerle...

...ach mensch, lass Dich erstmal drücken. Aber da hast Du sicher kein Unikat zu Hause. Hier bin ich auch diejenige, die sich um alles kümmert...Mein Freund sieht es einfach nicht!!! Ich gebe aber bald auf ihn immer wieder auf gewisse Dinge aufmerksam zu machen, das ist soooo anstrengend...Ich finde da dürfen wir auch mal Jammern.

Ich versuche dann häufig zur Entschädigung eine Fußmassage oder so rauszuschalgen. Das klappt meistens, er hat dann seine Ruhe (vor mir;-) ...und ich das Gefühl dass er sich auch irgendwie einbringt.

Nicht mehr so doll ärgern, wünsche Dir ein schönes WE, LG Anne

Lass Dich trösten - so geht es wohl uns allen !

Mir fällt die Hausarbeit auch zunehmend schwerer und jetzt ist auch noch Weihnachten und Gäste kommen und Geschenke müssen her und und und ... es gibt soviel zu tun und man weiß nicht wo einem der Kopf steht.

Und die Herren der Schöpfung sind TOTAL entspannt...und machen nix.

Damals hab ich mich auch darüber aufgeregt , aber jetzt, ist es wirklich schlimm für mich, weil ich es selbst alles nicht mehr alleine schaffe. Da bin ich manchmal auch der Verzweiflung nahe.

Schön zu wissen, dass man nicht alleine damit ist :)

Männer halt...aber ich glaube wir sind auch sehr empfindlich momentan...ich zumindest ;) Aber Pech...lasst uns doch auch mal empfindlich sein :-/

...ich drück dich auch!!!

Hallo!
haben wir im Moment alle das gleiche Problem? Aber es wird wohl in einigen Wochen wieder besser. Die Männer müssen es wohl noch merken das wir keine Maschinen sind.
LG!

Hi sabrina
also ich kann deinen Unmut verstehen und dann sagen die männer, das lege nur an den schwangerschaftshormonen. Klar, weil man sich ja ausserhalb einer SS freut wenn der Mann nix macht und nur redet, is klar... :-/
Aber ärgere dich nicht so, is nicht gut fürs baby und dich. Vllt. hat dein Mann jetzt so ein schlechtes Gewissen daß er loslegt und macht!!!
LG Anja 34+0

Deiner und meiner sind nicht zufällig brüder? Lass dich drücken, ich kenn das. Lg

Ich drück dich mal!ruh dich aus und lass ihn machen.dann soll er halt hektisch werden.ganz liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen