Suchen Menü

Mein Mann oder ein Wechselbad der Gefühle *SP*

Hallo,

ich weiß heute wirklich nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen.

Ich bin ja gestern nach fünf Tagen Abwesenheit zurück in meine Familie gekommen (nach der Dienstreise) und mein Mann hat schon etwas länger schlechte Laune, was leider gestern auch zu spüren war. Er scheint derzeit mit dem ganzen Alltag überfordert zu sein und ich kriege es ab :,(

Er hat in den ganzen Tagen (von denen er zwei Tage Urlaub hatte und morgens ohne Emma Zeit hatte) nischt geschafft. Der Keller muss sortiert werden, damit ich den aktuellen Stand der Dinge bezüglich des Baby habe...was haben wir, was brauchen wir noch! Er weiß wie wichtig mir das ist...ich möchte einfach nicht alles auf den letzten Drücker machen.

Naja, heute ging die schlechte Laune dann weiter und irgendwann ist mir der Kragen geplatzt (man muss dazu sagen, dass Emma die Nacht und den bisherigen heutigen Tag auch völlig ätzend ist :DEVIL: ). Aus mir ist alles raus gebrochen und ich habe ihm gesagt wie unfair ich es finde, dass er seinen Stress und die Dinge die er derzeit nicht auf die Kette bekommt, an mir ausläßt. :-X Ich bin doch nicht sein Fußbrett ! Dabei konnte ich einen mega Schwall Tränen auch nicht mehr zurück halten :,(

Naja und er...schnappt sich Emma und geht (er musste seinen Eltern noch beim Zeltaufbau für eine Feier helfen)! Tja und ich blieb deprimiert zurück

Als er dann später zurück kommt, entschuldigt er sich ganz lieb bei mir mit einem wunderschönem Strauß mit roten Rosen (von ihm und Emma)! Genau fünf Rosen sind es, da wir in fünf Tagen unseren fünften Hochzeitstag feiern :-) . Ich hatte mir fest vorgenommen diesmal richtig lange böse zu bleiben, aber was sollte ich da denn machen :-X Nun sind wir wieder lieb miteinander (so sagt es Emma immer nach einem Streit :-* )!

Ich hoffe das hält ein wenig an, denn meine Gefühlswelt hält sowas derzeit gar nicht aus!

So, das war mein SP für heute, aber das musste ich einfach loswerden!

LG Sabrina mit reumütigem Mann, noch immer zickiger Emma und tretendem Bauchzwerg bei 21+0

Bisherige Antworten

Na immerhin...

habt ihr es doch schon mal geschafft, euch wieder zu versöhnen und das ist doch das Wichtigste!

Klar, ich kenn das auch alles. Man hat manchmal einfach solche Momente, wo man sich von allen Seiten im Stich gelassen fühlt und sich irgendwie nur noch allein vorkommt und keiner einen ernst nimmt! Aber ich glaube dem ist nicht so. Vielleicht spielen uns da manchmal auch die Hormone einen Streich, kann ja gut möglich sein!

Rede mit deinem Mann drüber, wenn dich etwas belastet oder ärgert und versuch ihm klar zu machen, dass du es momentan auch nicht leicht hast!

Ich wünsch euch, dass alles in Zukunft besser abläuft und ihr euch genüsslich auf das Kleine vorbereiten könnt!

GLG

Jassi

Hmm....hört sich bei mir...

nach nem fast normalen Zustand an ;-)
Mein Mann scheint auch mit dem Lütten ab und an überfordert zu sein, WENN er ihn denn mal hat. Es bessert sich zwar laaaangsam, aber wenn ich unseren Sohn habe ( also in 96% der Zeit) dann wird gefragt, warum das, das und das noch nicht erledigt ist %) Bei ihm ist es immer was gaaaanz anderes :DEVIL:
Immerhin wusste dein Mann doch die Anzahl der Hochzeitstage ;-) ist auch nicht überall so.
LG, Claudia, die dir eigentlich nur sagen will, dass du nicht allein damit bist :ROSE:

Sei ganz doll geknuddelt

Männer sind da irgendwie anders
Frauen haben mit allem zu funktionieren und Männer finden immer ein Argument, warum dies oder das nicht gemacht ist.
Du hast ein Recht darauf, auch mal auszurasten. Hinterher darüber reden macht auf jeden Fall Sinn.
Ihr schafft das sicher :-)
VG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen