Mein Mann macht gerade die Wichtelauslosung....
wir schaffen es. Yeeeaaahhhhhhhhh...... Hab schon gedacht, dass wir die Auslosung nach unseren Ferien machen müssen.
Nun aber schlafen unsere Kids, DSDS ist angeschaltet und mein Mann macht gerade die Auslosung und verschickt die Adresseb per PN ( wir haben 2 ipads..... Daher können wir gerade beide online sein :-D :-D :-D )
Also, folgende Regeln:
1) Betrag des Geschenkes um die 10 Euro
2) auf der Glückwunschkarte werden statt absender ein paar Tipps geschrieben, damit man raten kann, wer der Wichtel ist
3) das Geschenk kann man sicher schon bald abschicken, aber es wird erst bei der Geburt geöffnet
4) gebt bitte bescheid, wenn das Paket bei euch angekommen ist
5) nicht vergessen, macht euer Profil öffentlich und schreibt dort eure Wünsche hinein. Am besten jetzt, damit es nicht vergessen geht ;-)
Ich glaube, dass wärs von meiner Seite aus.
Bei Fragen, meldet euch bitte per PN an mich.
Ganz liebe Grüsse und ne wunderschöne Woche, fahren morgen früh um halb acht mit dem Zug nach Paris und Disneyland, ich freu mich wie blöööddddd [:-} [:-} [:-}
Fabi
Mein Mann macht gerade die Wichtelauslosung....
Hallo Fabi und hallo Fabi's Mann! :-)
Vielen lieben Dank, dass ihr Euch solch eine Mühe gemacht habt!
Viel Spaß in Frankreich!
Liebe Grüße
Melanie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen