Suchen Menü

Mein Männe ist ja sowas von nervös...

Hallo ihr lieben!

Sind eure Männer auch so nervös?

Meiner ist seit Tagen total durch den Wind, total hibbelig. Bei jeden komischen Blick von mir denkt er, es geht los... Ganz schlimm ist es Nachts. Kaum das ich mich umdrehe oder mal aufs Klo muß sitzt er senkrecht im Bett. Er ist nervöser als ich.

Irgendwie find ich es ja süß!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!

LG, Nora (39+2), mit nervlichem Frak als Mann

Bisherige Antworten

Nein, eigentlich nicht. Ist aber auch schon das 3. Kind. Mein Mann ist heut frueh fuer 2 Tage Skifahren gegangen mit den Kindern und kann nicht so richtig verstehen, warum ich nicht mit wollte auf knapp 3000 m.
Nachts schnarcht er, so dass ich neulich ausgezogen bin zu den Kindern ins Zimmer. :)
Ciao, Susanne 37+2, also noch nicht so weit wie du.

Hallo!

Oja beim großen war das so. Jedesmal wenn ich mich umdrehte: Gehts los??????

Als ich dann nen Blasensprung hatte, drehte er sich um und meinte lass mich schlafen. Als ich sagte es geht los, ist er in seine Klamotten gesprungen und zum Auto gerannt. Ich hab ihn dann halb nackt auf den Balkon bei damals 10- Grad zuirück gepfiffen. Jetzt ist er die Ruhe selbst.

Gruß

Dani

Hallo Dani

Bei uns ist es wohl grad andersrum. Bei der ersten SS war mein Mann die Ruhe selbst. Er hatte damals eigentlich grad gar keine lust ins KKH zu fahren und meinte nur "muß das wirklich sein?" Und jetzt ist er sowas von aufgeregt!

LG; Nora

Hihi ja das liebe starke Geschlecht :-D
Meiner ist auch seid ein paar Tagen nervös, habe zwar noch 5 Wo. aber wegen meiner vorzeitiger wehen ist er auch schon angespannt.... Wenn er morgens zur Arbeit geht sagt er immer ruf an wenn was ist und wenn ich ne schlaflose Nacht hab und aufs Toi Nachts geh denkt er auch immer gleich das ich wieder wehe..........
Lg Caro 34+5

Das starke Geschlecht mit den dünnen Nerven! *hihi*

Aber es ist ja süß mal richtig betüddelt zu werden. Das ist sicher bei mir nach der Entbindung schnell wieder vorbei. Meiner ist so ne Sorte - ich schlaf Nachts ganz fest, hör nix und wundere mich morgens warum meine Frau so müde aussieht...-

Mal schaun wies ist wenn wirklich losgeht...

LG; Nora

Die Sorte Mann kenn ich auch ;-)

Oh ja,meiner auch..

Und es ist wie bei dir,wehe ich dreh mich mal um oder geh aufs klo,zack schon sitzt er senkrecht im bett und denkt es geht jetzt los..er fährt auch immer mit einem verdammt schlechten gewissen zur arbeit,am liebsten würde er zuhause bleiben,geht aber nicht...

bin ja nun schon einen tag über Et,aber so nervös ist er jetzt seit einer woche,und wehe man stöhnt mal ein wenig beim laufen,weil es ja anstrngend ist,schon höre ich ein besorgtes "sind das die wehen??"

voll niedlich irgendwie..er ist auch wahnsinnig zertreut..man gut das ich weiß wo der ersatzautoschlüssel liegt,denn vor lauter verwirrtheit sucht er ihn mittlerweile jeden tag :-D

lg,sandra ET+1

Hallo nora,
Du hast also auch so ein exemplar mann :-) echt süß, wie die kerle so sein können.
Meiner war auch so. An weihnachten hat er nichtmal ne weinbrandbohne gefessen, es hätte ja sein können, dass er fahren muss. Er hat auch mehrfach täglich das auto freigeschaufelt und enteist.
Jetzt wo der kleine da ist, ist es ähnlich wobei es jetzt manchmal schon bissle nervt. Liegt aber auch an meiner müdigkeit.
Lg suse u oskar 1w

Hi Nora
nee meiner ist recht entspannt, was wohl an dem festen Zeitplan mit KS liegt... Aber bei unserer Großen vor 10 Jahren waren wir ET + und er war noch recht locker. Also ich glaube der tut nur so cool, innerlich ist er vllt. auch nervös ;-)
Aber ist doch süß daß dein Mann so hippelig ist!
LG ANja 36+5

Männer...

Männer...

Ich bin zwar erst bei 35 + 4, aber bei uns ist es genauso: Kaum gehe ich nachts aufs Stille Örtchen (und das momentan im Stunden-Rhythmus), sitzt er im Bett und schaut mich fragend an. Das witzige: Meistens weiß er es am nächsten Morgen nicht mal mehr... ;-)

Aber irgendwie finde ich´s auch süß und nett, er soll ja schließlich auch was von unserer Schwangerschaft haben, oder?! Immerhin ist er mindestens zur Hälfte mit "Schuld"... :-P

Bleibt das eigentlich bei folgenden Schwangerschaften so, oder ist das nur eine Erscheinung bei der ersten (wie bei uns)?!

Liebe Grüße und alles Gute,

jsjs001

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen