Mein Krümelchen hat gezappelt wahnsinn....
So und was soll ich sagen.....es hat so wild getanzt wahnsinn ich hatte sogar Pippi in den Augen.Einfach voll süß und wahnsinn was in 4 Wochen alles so passiert.Es ist jetzt 3,6 cm groß und die kleinen Arme und Beine voll süüüüüüß.Bin so froh das alles in Ordnung ist denn ich hatte die letzen 2 Wochen immer so wahnsinnige schmerzen im Bauch aber sieht hat geschallt und es war nichts auffälliges zusehen.
Was die Wage angeht naja 2 Kilo mehr als beim letzen mal aber ich tippe mal das sich so langsam meine Diabetes auf dem Weg zu mir macht,schade hätte ja klappen können dieses mal.
Na gut werd mal jetzt nen bissl Haushalt machen und heute mache ich MITTAGSCHLAF und wehe mich klingelt heute wieder jemand aus dem Bett grrrrrrrrrr,so wie gestern.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag zieht euch warm an ich finds richtig ungemütlich draußen friiieeeeeeeeerrrrrr
l.g.Dani 10+1 :IN LOVE:
Schlaf gut, lieben Gruße Nadine (11+6)
Liebe Dani,
ich freu mich riesig für Euch,das alles i.O. ist...
Das mit den Bauchschmerzen hat mir heute meine FÄ erklärt(sie sagte zu mir,dass es in den nächsten Tagen bei mir passieren kann),das kommt daher,dass sich die Gebärmutter aufrichtet...wandert ja hoch in Richtung Bauch und alle Organe werden auch verschoben(Darm etc.)...also,alles im grünen Bereich.
Gut`s Nächtle für Deinen Mittagsschlaf....
LG Nicole mit Krümel 8+5 :IN LOVE:
oh, klingt das schön!! Ich hoffe, ich kann heute abend- oder dann morgen ähnliches berichten, bin heute auch dran!
Alles Gute- wann hast Du denn Diabetes-Test?
LG, Solveig
Na das hört sich doch sehr positiv an. Weiter so.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen