Suchen Menü

Mein Kopf platzt :(

Ich werde noch irre!
Seit Freitag habe ich Kopfschmerzen. Mal mehr, mal weniger. Meistens Migräne von der Sorte Lichtempfindlichkeit, Übelkeit und Druck hinter den Augen.
Ich nehme schon nur im äußersten Notfall eine Paracetamol 500, aber es hilft einfach nicht. Ich KANN mich nicht den ganzen Tag hinlegen und darauf warten, daß es vorbei geht. außerdem sind vier Tage irgendwann mal genug.
Gibt es nicht irgendwo noch einen Oma-Tipp?
Mein Hausarzt ist im Urlaub und zu den Vertretungen will ich nur ungern hin. Der nächste Termin bei der Gyn ist am 5.7., da will ich auch nicht so unbedingt vorher aufschlagen. Vor allem - was kann sie denn da schon machen.
Himmel noch eins, wer hat noch Ideen?
kopfdröhnende Grüße
Frauke
Bisherige Antworten

Mein Kopf platzt :(

Vielleicht hast du auch Flüssigkeitsmangel, da können auch Kopfschmerzen entstehen, also viel trinken. Vielleicht hilft auch eine Kopfmassage von deinem Liebsten oder mit einem Neural Massagegerät (guckmal unter td-vital im Netz)

Vielleicht hilfts

Japanisches Minzöl (wenn du den Geruch verträgst) sanft in "Schläfenhöhe" einmassieren und die Stirn kühlen.

Gute Besserung!

glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen