Heut klingelte mein Nachbar, er hatte für uns ein Paket angenommen. Schon die Größe war verräterisch und als ich es geöffnet hab ein Jubelschrei: er ist daaaaaaaaaa der Kinderwagen. Soooooooo toll! Wenn eure dann auch so nach und nach da sind können wir ja mal Bilder zeigen*gg ;-)
Mein Kinderwagen ist daaaaaa
Die Idee ist klasse, da mach ich gern mit. LG Stefie
der ist zusammengekauft. Die Bezüge stammten von nem anderen Kiwa(ich hab ja auch An und Verkauf mit Kiwas), das Gestell ist neu gekauft ;-). Mein Traumwagen ist also ganz nach meinem Geschmack zusammengestellt worden, so wie jetzt gibts den nicht nochmal freuuuuuuuu [:-}. Ich krieg auch noch, troz Junge, knallrote Bezüge und Zubehör, so ganz Ferrariartig grins... :THUMBS UP:
Die Idee is toll, aber mein Kinderwagen steht bei meinen Eltern, da wir ja bald umziehen...Was für einen haste denn gekauft???
Ich hab nen Hartan Skater XL :-)
LG Tinchen
hab mir nen Topline S gekauft schwärm, guck mal in die Krümelgalerie*gg
beim fremdlesen ertappt;-))) ich freu mich so für dich liebe c....
hihi danke dir! Bussiii, Colette
und ich habe grad bei "3,2,1...meins" einen Emmaljunga City Cross ersteigert. Am Wochenende kann ich den ersten Gebrauchtwagen meines Zwergs abholen. Vor Aufregung hab ich Schnappatmung.
Grüße
Fruchtzwerg2011
meiner is auch bestellt,bin auch gespannt wann er kommt :-[ :-[
lg amely
18+6 :IN LOVE:
da isser, aber nur als blauer Sportwagen, die restliche Ausstattung ist verpackt ;-), die roten Bezüge kommen nä. Woche:
Sehr schicker Rennwagen :-)
GLG Sandra
bei dem iX1 musste aufpassen:
die Rückenlehne geht zwar weit runter, aber ist trozdem noch etwas nach oben geneigt. Für mal eben ist der Buggy als Neugeborenenbeförderung gut, aber 6 Monate oder so würd ich den nicht als solches nehmen ;-). Sonst ists ein suuuuuuuper Buggy, ich hab meine geliebt :IN LOVE: ! Der Racer, ok ein Wüstenschiff, aber günstig gebraucht zu bekommen! Hab allein dieses Jahr schon 4 hier gehabt für wenig Geld! Nächste Woche hol ich nen RS one, von dem brauch ich aber nur die Bezüge(meine Hauptbezüge in dem Ferrarirot grins)... [:-}
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen