Suchen Menü

Mein Kinderwagen ist daaaaaa

Heut klingelte mein Nachbar, er hatte für uns ein Paket angenommen. Schon die Größe war verräterisch und als ich es geöffnet hab ein Jubelschrei: er ist daaaaaaaaaa der Kinderwagen. Soooooooo toll! Wenn eure dann auch so nach und nach da sind können wir ja mal Bilder zeigen*gg ;-)

Bisherige Antworten

Die Idee ist klasse, da mach ich gern mit. LG Stefie

Hehe, super ^^ Hast du den irgendwo bestellt, oder wie? xD Jetzt fehlt nur noch das Babü :)

der ist zusammengekauft. Die Bezüge stammten von nem anderen Kiwa(ich hab ja auch An und Verkauf mit Kiwas), das Gestell ist neu gekauft ;-). Mein Traumwagen ist also ganz nach meinem Geschmack zusammengestellt worden, so wie jetzt gibts den nicht nochmal freuuuuuuuu [:-}. Ich krieg auch noch, troz Junge, knallrote Bezüge und Zubehör, so ganz Ferrariartig grins... :THUMBS UP:

Ja cool, ein kleiner Schumi ^^ Ich finde rot geht noch, wäre es pink gewesen, najaaaaaa xDDD Aber ist doch egal welche Farbe, hauptsache Mami und Kind fühlen sich wohl ^^

Die Idee is toll, aber mein Kinderwagen steht bei meinen Eltern, da wir ja bald umziehen...Was für einen haste denn gekauft???

Ich hab nen Hartan Skater XL :-)

LG Tinchen

hab mir nen Topline S gekauft schwärm, guck mal in die Krümelgalerie*gg

beim fremdlesen ertappt;-))) ich freu mich so für dich liebe c....

hihi danke dir! Bussiii, Colette

Hallo,
und ich habe grad bei "3,2,1...meins" einen Emmaljunga City Cross ersteigert. Am Wochenende kann ich den ersten Gebrauchtwagen meines Zwergs abholen. Vor Aufregung hab ich Schnappatmung.
Grüße
Fruchtzwerg2011

Oh wie schön :BRAVO: :BRAVO:
meiner is auch bestellt,bin auch gespannt wann er kommt :-[ :-[
lg amely
18+6 :IN LOVE:

da isser, aber nur als blauer Sportwagen, die restliche Ausstattung ist verpackt ;-), die roten Bezüge kommen nä. Woche:

Sehr schicker Rennwagen :-)

:) Oh voll schoen...auch will... ;) Hier haben die nur diese doofen Travel-Systeme, von denen ich nichts halte. Ich moechte doch mein Zwerg nicht immer im Ki-Autositz gekruemmelt haben. Und die KiWagen hier sind ja SOOOOOOO gemacht fuer Neugeborene!!! %) Da sitzen sie schon fast, weil die Reuckenlehne sich nicht komplett *flach* legen laesst. Die Beinstuetze laesst sich nicht verstellen...Also Gefahr des durch rutschens. Ich sehe immer nur, die Leute hier die Ihre Kids im Autositz auf dem KiWagen haben...Ist ja auch so GUT fuer den Ruecken!!! *Kopfschuettel* Werde mir einen KiWagen aus D kaufen und Ihn herschicken lassen. Favorit ist der Hartan Racer oder eben der IX1, den man ja mit Tragentasche schon am Anfang benutzen kann. Denn ehrlich ist mir der Preis fuer einen Racer zu teuer :(
GLG Sandra

bei dem iX1 musste aufpassen:

die Rückenlehne geht zwar weit runter, aber ist trozdem noch etwas nach oben geneigt. Für mal eben ist der Buggy als Neugeborenenbeförderung gut, aber 6 Monate oder so würd ich den nicht als solches nehmen ;-). Sonst ists ein suuuuuuuper Buggy, ich hab meine geliebt :IN LOVE: ! Der Racer, ok ein Wüstenschiff, aber günstig gebraucht zu bekommen! Hab allein dieses Jahr schon 4 hier gehabt für wenig Geld! Nächste Woche hol ich nen RS one, von dem brauch ich aber nur die Bezüge(meine Hauptbezüge in dem Ferrarirot grins)... [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen