Mein Kind schreit jeden Abend das ganze Haus zusammen
Die letzten 2 Tage ist er mit mir bis 22 bzw. 23Uhr wach gewesen und jetzt ist er wirklich totmüde aber will nicht schlafen und ist nur am Schreien.
Papa ist nun mit ihm ins Bett, aber dass passt ihm auch nicht, er will zur Mama.
Und nun?
Jeden Abend um 20Uhr ins Bett möchte ich eigentlich auch nicht, zumal Lara dann sicher Theater macht wenn sie trotzdem in ihr Bett soll und Phil zu mir darf (unser Bett ist nur 140x200).
Und Phil jeden Abend bis Ultimo auflassen geht j auch nicht.
Achja, er hat heut nur 5 Minuten Mittagschlaf gemacht und gestern über 1 Stunde - kein Unterschied.
Und er ist IMMER um 6, spätestens 7Uhr fit %)
Gruß Julia
Mein Kind schreit jeden Abend das ganze Haus zusammen
das gleiche theater hatten wir auch vor kurzem , jd hat das ganze haus zusammen gebrüllt , er wollte einfach nicht alleine ins bett
wir haben uns dann immer abgewechselt 1 tag ich und der andere tag mein mann haben uns dann zusammen mit jd hingelegt und gewartet bis er endlich geschlafen hat!! unter der woche sind wir dann meistens liegen geblieben an den wochenenden sind wir wieder aufgestanden .
wenn gar nicht geholfen hat haben wir jd auf der couch einschlafen lassen und ihn dann mit ins bett genommen wenn wir auch gegangen sind..
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen