Suchen Menü

Mein Kind schreit jeden Abend das ganze Haus zusammen

... ich dreh noch durch, zumal die Großen ja schlafen müssen, zwecks Schule und Kiga.
Die letzten 2 Tage ist er mit mir bis 22 bzw. 23Uhr wach gewesen und jetzt ist er wirklich totmüde aber will nicht schlafen und ist nur am Schreien.
Papa ist nun mit ihm ins Bett, aber dass passt ihm auch nicht, er will zur Mama.
Und nun?
Jeden Abend um 20Uhr ins Bett möchte ich eigentlich auch nicht, zumal Lara dann sicher Theater macht wenn sie trotzdem in ihr Bett soll und Phil zu mir darf (unser Bett ist nur 140x200).
Und Phil jeden Abend bis Ultimo auflassen geht j auch nicht.
Achja, er hat heut nur 5 Minuten Mittagschlaf gemacht und gestern über 1 Stunde - kein Unterschied.
Und er ist IMMER um 6, spätestens 7Uhr fit %)
Gruß Julia
Bisherige Antworten

Mein Kind schreit jeden Abend das ganze Haus zusammen

hallo julia
das gleiche theater hatten wir auch vor kurzem , jd hat das ganze haus zusammen gebrüllt , er wollte einfach nicht alleine ins bett
wir haben uns dann immer abgewechselt 1 tag ich und der andere tag mein mann haben uns dann zusammen mit jd hingelegt und gewartet bis er endlich geschlafen hat!! unter der woche sind wir dann meistens liegen geblieben an den wochenenden sind wir wieder aufgestanden .
wenn gar nicht geholfen hat haben wir jd auf der couch einschlafen lassen und ihn dann mit ins bett genommen wenn wir auch gegangen sind..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen