Mein Kind mutiert zum Frühaufsteher...
Schlafen eure auch anderst bei dem Wetter? Ida wollte alle 3 Stunden trinken =-O Ich glaub das wollte sie noch nie über eine ganze Nacht hindurch!
Vielleicht liegt es auch daran dass ich die Rollläden oben habe und es ab kurz vor sechs hell wird... Aber wir ersticken sonst bei der Wärme... :HEADSHOT:
Nachher haben wir U4 und erste Impfung- das wird auch wieder für alle anstrengend... Drückt Ida die Daumen! Ich bin gespannt wie groß und wie schwer sie schon ist! :-)
Lotte (die gerade merkt, dass der Beitrag völlig überflüssig ist :-) ) mit Ida (15 Wochen) :IN LOVE:
Marie hat momentan abends Probleme in den Schlaf zu finden. Normalerweise geht sie um 19 Uhr ins Bett, gestern hat sie viel geweint und ist erst nach einer laaaangen Kuscheleinlage um 21 Uhr eingeschlafen. Dafür hat sie bis um 6 Uhr durchgeschlafen und nach einem kurzen Stillen schläft sie jetzt immer noch.
Dann wünsche ich Euch viel Spaß bei der U4 und drücke die Daumen, dass Ida die Impfung gut verträgt.
Ich werde gleich mal Kuchen backen, da meine Große morgen Geburtstag hat und dann geht es zum 1. Mal zum Babyschwimmen. [:-}
LG Katja
Guten Morgen liebe Lotte :)
Anina wird in letzter Zeit auch oft früh wach, meist so gegen halb sechs und dann fängt sie an ihr Mobile laucht anzulachen und zu brabbeln. Wir sind dann um kurz nach sechs aufgestanden und haben gefrühstückt, danach noch etwas gespielt und seit kurz nach acht schläft sie wieder, bestimmt bis um zehn oder länger.
U4 und Impfung stehen bei uns nächste Woche Freitag an, direkt morgens um acht, hab schon etwas Bammel vor ihrer Reaktion.
Gestern waren wir wegen einer Erkältung auch beim Kinderarzt (Anina hustet seit ein paar Tagen), nun gibts Hustensaft, ich habe ihn interessehalber auch mal probiert, er schmeckt ganz extrem nach Kräutern, die Kleine steht total drauf, schmatzt ihn fröhlich weg und macht große Augen :D
Euch einen schönen Tag und ich bin gespannt auf deinen Bericht von U4 und Impfung - wir drücken die Däumchen, dass Ida das locker wegsteckt.
Liebe Grüße
Ela
Maja kam heute nacht auch viel öfter, sogar manchmal nach 2 Stunden!!! Aber ich denke auch, das ist die Hitze. Sie schläft nur in Pampers und schwitzt trotzdem...
Laut meInem Mann war sie ab fuenf wach, wir haben neben ihr aber alle drei geschlafen... sie strampelt und gluckst dann nur was vor sich hin...
Fünf wäre nämlich auch so GAR nicht meine zeit!!!!!
Einen schoenen Tag,
Britta
Wünsch euch, dass sich Ida nach dem pieks ganz schnell beruhigt!!!
Guten Morgääähn Lotte,
hier das selbe.Hat gestern ewig gedauert bis Elisa in den schlaf gefunden hat.hab dann aus Verzweiflung direkt neben ihr so getan als ob ich auch schlafe und ganz leise Schnarchgeräusche gemacht dann gings :-D
aber war eine sehr unruhige nacht,vor allem war sie jedesmal ganz anders gelegen als ich sie hingelegt habe.ohne schlafsack gehts die ganze Zeit hin-her..... hab da immer angst ich könnte mich drauf legen %)
Fazit : Elisa liegt nachdem wir früh aufgestanden sind auf mir und schläft wieder zufrieden und ich sitze hier und fühle mich wie das schielende Opossum nach dieser Nacht.
Hach aber was solls,wenn ich so runterschaue,es sind doch so kleine engel ,wenn sie schlafen :KISSED:
Bin auch mal gespannt wie schwer Ida jetzt ist,sie war ja imme rgut dabei oder :-)
Daumen sind gedrückt,dass nach der Impfung die Tränchen wieder schnell weg sind und es vergessen ist
LG Andrea :ROSE:
Hier war es auch so.
Max war Gestern schon gegen halb sechs abends total müde und oft am gähnen. Habe ihn dann bettfertig gemacht aber an Schlaf war Ewigkeiten nicht zu denken. Bis halb neun ging es dann immer eine Etage rauf und wieder runter...ich musste immer bei ihm sein und kaum hatte er die Augen zu war er auch schon wieder wach :-(
Wir haben ihn dann nochmal nackig gemacht und runter geholt und um zehn hat er dann wirklich geschlafen.
Er wurde dann nochmal gestillt und hat erstmal geträumt.
ich nehme an es lag eindeutig am Wetter denn er war in der Nacht sehr unruhig und zwischendurch immer wieder wach. Die Luft im Zimmer war aber auch zum schießen...bah! :HEADSHOT:
Mit Stillunterbrechungen hielt sich in Grenzen...er war gegen zwei wach aber hat sich nicht deutlich genug gemeldet um mich zum aufstehen und stillen zu bewegen. :-[
Um vier war er dann wieder wach und dann gab es was zu trinken/essen :-)
Um Sieben war dann die Nacht zu Ende!
LG Judit
Wünsche Ida alles Gute für die Impfung!!!!
Wie schön ... davon träume ich noch. Wir liegen seit Tagen auch nachts bei 2 Stunden ...
:-X
Und hatten die Nacht eine Wachphase von 2-4 Uhr. Frage nicht, wie müde ich bin ... und ausgelaugt oder eher gesaugt.
:-P
Mein Kind mutiert zum Spätaufsteher: :)
ja das ist echt anstrengend. Bei uns ist alles unverändert trotz Wärme. Wir schlafen seit es so warm ist mit ganz offenen Fenster. Sobald es hell wird steht einer auf (meist mein Mann) und schließt das Fenster und macht die Rolläden runter und dann schläft sie weiter. Wenn wir das verpassen, wird Luise auch schneller wach. Sie schläft übrigens immer noch.Das hat sich so eingebürgert und ich kann in Ruhe die Grossen fertig machen...
Alles Gute für die Impfung. Wir sind morgen dran mit 6-Fach :):) Bin auch gespannt wie gross und schwer sie jetzt ist. Die U4 haben wir ja auch gleich...
LG Heike
LG Doro m. Maximilian 18 wo
wie hat Ida die Impfung vertragen? Alles ok?
Hanna ist im Moment auch schon immer um 7 Uhr wach und schläft auch nicht so viel am Stück wie sonst. Liegt sicher am Wetter.
LG, Catty
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen