Suchen Menü

Mein Kind ist ein Sackgesicht :-) - FA-Bericht -

Hallo Mädels,
Danke allen fürs Daumen drücken!
Hatte ja eben FA Termin und wir haben ja sooooo sehr gehofft, heute zu erfahren, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.
Leider meinte das Knolli aber, sich so blöd hinzulegen, dass mein Doc weder ein schönes Profilbild machen, noch eindeutig das Geschlecht erkennen konnte :-X
Er meinte zwar, dass er einen Dödel gesehen hätte aber leider war es nicht eindeutig zu sehen.
Dafür aber geht es dem Knolli (dem wir heute so gerne seinen Namen verpasst hätten) sehr gut, alles ist schön entwickelt, die Körperlänge beträgt jetzt etwa 17cm und es wiegt ca 223g. Damit ist das Knolli völlig zeitgerecht entwickelt [:-}
Naja, und für alles andere muss ich jetzt eben zwei Wochen bis zum Termin beim Pränataldiagnostiker am 18.8. warten. :-X
Schönen Abend wünscht euch eine trotzdem überglückliche
Lena
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hihihihihihihihi... *aufdieschenkelhau*

Huhu Lenchen,
ich glaube, Dein Knolli nimmt sich da ein Beispiel an meinem Junior... Unsere zwei wollen einfach nix von sich preisgeben, tüterütütüüüüü... :-D
Aber wie schön, dass wenigstens alles in Ordnung ist mit Deinem Knolli, das freut mich riesig!!!!!!!!!! [:-} [:-} Und irgendwann in späten Jahren werde ich Deinem Knolli mal berichten, dass Du ihn/sie damals "Sackgesicht" genannt hast... (was zahlst Du, damit ich schweige????)
Und trotzdem kannst Du das Glück haben, noch vor mir zu wissen, welchen Namen Du Knolli nun geben kannst, da Du ja schon in 2 Wochen wieder zum Doc kannst. Bei mir ist es dann zwei Tage später (glaube ich) wieder soweit.
Also, geniesse trotzdem noch den schönen Abend!
GLG Tina

Schweigegeld

Nix zahl ich!!! Mein Kind kann schon wissen, dass ich es für en Sackgesicht hielt.
Sowas Ungezogenes. Das kann ja was werden, wenn es jetzt schon so rotzfrech ist!!! :HELP:

Knolli hält die Spannung...

Ich find es lustig

Hochspannung!

Ja, wenn´s zum Heulen nicht reicht, soll man lachen :-D

Na siehste...

Alle Aufregung umsonst. Umso schöner ist es, dass alles in Ordnung ist. Und wer zeigt schon so einfach seine intimste Stelle. Wir präsentieren das ja auch nicht auf dem Teller. Oder doch?:-[

Und jetzt klappt es auch mit dem Kleid!!! Wirste sehen.

Liebe Grüße Elisa

Na siehste...

Ja, aber ich leg mich ja schließlich auch bei meinem FA breitbeinig auf den Stuhl und zeig alles :-D
Da könnte sich mein Knolli wohl mal anschließen, so ein Hampel ;-)
Naja, also mit dem Kleid, da bin ich echt gespannt, bisher habe ich noch nix davon gehört. =-O
Aber ich bin schon froh, dass alles soweit in Ordnung ist!
LG Lenchen

Na siehste...

Ich geb mich geschlagen! Aber macht man bei dir den US nicht bereits von oben?

Werde auf jeden Fall weiterhin meine Däumchen drücken, dass das Kleid pünktlich kommt.

Liebe Grüße Elisa

Na siehste...

Ja klar, der US ist schon abdominal aber er muss ja trotzdem vorher immer den Abstrich machen und den Gebärmutterstand abtasten, also trotzdem weiterhin breitbeinig auf den Stuhl legen :-)
Mensch, ja also Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich hoffe es auch.
Weiß sonst echt nicht, was ich mache, wenn das Kleid nicht rechtzeitig ankommt... =-O
Ich werde berichten!
LG Lenchen

Na siehste...

Ok, absolut erledigt.:-P Schwenke die weiße Flagge!!!

Wenn das Kleid nicht kommt, musst du wohl nackig heiraten. So wie Gott dich schuf....;-)

LG

Das will keiner sehen!!!! :-)

Wer weiß?! ;O)

Hätte von meinem FA sein können ;-) Hört sich super an...

Schön zu hören das alles ok ist...LG...

Klasse :)))

Herrlich, echt, diese Ersatznamen :-D :-D :-D

Schön, dass alles i.O. ist. Bist du am 18. beim Feinus? Wenn ja, sieht man dort bestimmt, was es wird.

Unser Schnuckelchen lag gestern auch ungünstig, um ihm ungeniert zwischen die Beine glotzen zu können. Mein FA war der Meinung, erst einmal schauen wir alles andere an. Dann war ich wieder so fasziniert von dem Anblick meines Babys, dass ich alles andere vergessen habe. Frag mich mal, wie groß mein Baby ist.... habe ich auch vergessen zu fragen. Auf jeden Fall ist´s echt eng in seiner Einzimmerwohnung geworden. Hat sich schön eingekuschelt, am Daumen genuckelt und Schluckauf gehabt. Und zudem noch nen kräftigen Schluck Fruchtwasser genommen, sein Magen war voll :DRINK:

Wir sind am 27. beim Feinus und haben gleichzeitig ein 3D/4D Ultraschall. Da werden wir bestimmt entdecken, ob unser Baby ein Männlein oder Weiblein ist :-)

Lg nj

preview image

Ja, mensch, ich hab das Knolli gestern noch beschworen, dass es sich günstig hinlegt aber nix war. Noch nichtmal ein schönes Profil konnte man sehen :-(
Kein Foto, kein Profil, kein Geschlecht :-(
Aber am 18. ist der Fein US beim Pränataldiagnostiker, da hoff ich jetzt drauf. Damit wir wenigstens noch vor unseren Flitterwochen wissen, auf was wir uns freuen dürfen. Und die ganzen Freunde und Oma und Opa wollen ja auch langsam einkaufen gehen :-)
Bin ja gespannt, ob wir da auch einen 3D US bekommen??
LG Lena

Musst mal nachfragen, ob deine Pränataldiagnostikpraxis das in Verbindung mit dem Feinus macht.

Bei unserer ist das so und wir sparen dabei über 100€! Die können das in der Verbindung wohl anders abrechnen und so wird´s dann günstiger.

Sonst kostet das alleinige 3D/4D Ultraschall 190 Tacken, der Hammer, oder? Hätte ich aber auch bezahlt, wäre mir wert gewesen. Aber so ist´s angenehmer für den Geldbeutel.

Die Foddoooos von meinem FA sind auch eher bescheiden. Sein US ist erbärmlich und von daher sauge ich alle ersichtlichen Eindrücke von meinem Kinde in meinem Bauch, welche ich während des US auf dem Bildschirm sehe, in mir auf. Habe zwar ein Bildchen mitbekommen, ist wie gesagt, leider nicht so schön. Aber ne Erinnerung wollte ich haben.

Von daher, wir freuen uns auch auf die geniale Technik beim Feinus und auf die 3D/4D US-DVD nebst Foddoooos.

Glg nj

preview image

Hallo Lena,
dann antworte ich dir hier nochmal.
In zwei Wochen sieht man, dann bestimmt schon, was es wird.
Aber sind doch echt gute Nachrichten. Freut mcih für euch.
LG Kelly

lol

hallo nochmal,
habs ja oben schon geschrieben - sackgesicht - naja, hauptsache ist doch, dem knolli gehts gut, dann halt auf ein neues in 2 wochen.
lg suse

lol

Ja, bleibt nix anderes übrig, als noch weiter zu warten. :-X
Aber wie gesagt, das Wichtigste ist, dass soweit alles gesund aussieht und Knolli sich zeitgerecht entwickelt.
LG Lena

Hey Lena,

schön zu hören, dass alles ok ist! Freut mich!

Schade, dass du kein Bild bekommen hast! Aber immerhin ist alles ok und vor allem gesund und zeitgerecht, das ist doch die Hauptsache, alles andere kommt scho noch, ne!

LG

JAssi

Klar, das Wichtigste ist, dass alles gut ist. Es wäre halt einfach schön gewesen :-)
Aber in zwei Wochen haben wir dann neues Spiel- neues Glück! :-)
LG Lena

Schön das alles in Ordnung ist..... Lg caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen