Mein Kind hasst...
Er schreit sobald er da drin sitzt! Ich würd ihn doch sooooo gerne tragen, es wäre auch total praktisch mit einer 4 Jährigen!
Aber nein!
Meine Tochter hat es damals geliebt!
Könnte die Möglichkeit bestehen, das er noch auf den Geschmack kommt?
LG Kathi ( mit 3 Tragehilfen die nicht genutzt werden :,( )
wie lange lässt du ihn denn drin?
lg isi
wie lange lässt du ihn denn drin?
LG kathi
bei uns auch :-( hab mir zum MobyWrap noch ne Manduca gwkauft. Lia bleibt 5 Minuten zufrieden drin, dann fängt das
Ich glaube ihr gefällt es nicht weil sie nichts sehen kann...
In der Manduca kann man nicht später die Kinder nach vorne tragen, oder ?
Bitte...
..nie ein Kind vor dem Bauch mit Gesicht nach vorne tragen, das ist ganz schlecht für die körperliche Entwicklung(rücken wird geradegedrückt, Mädchen sitzen direkt auf dem Schambein, Jungs auf den Hoden, mit dem ganzen Gewicht und die Anhock-Spreizhaltung fällt vollständig weg) und die Kinder könn ihr gesicht nicht dem Tragenden zurcRückversicherung zuwenden, wenn sie etwas verängstigt oder ihnen unheimlich wird - und bei Reizüberflutung ist ein Wegdrehen unmöglich, also bitte nicht! Dass Babybjörn und Konsorten das immer noch anpreisen, finde ich eine Schande.
Lieber auf den Rücken oder auf die Hüfte setzen, beides geht mit der Manduca!
Vlg Barbara, entschuldige die abenteuerliche Rechtschreibung, bin einhändig mit ipad, das klappt extrem schlecht....
danke dir... ich dachte dabei aber auch erst ab 7-8 Monaten... wenn sie eh schon sitzen können. Dachte, dann macht es ni
danke dir... ich dachte dabei aber auch erst ab 7-8 Monaten... wenn sie eh schon sitzen können. Dachte, dann macht es ni
Es wird grunsätzlich davon abgeraten - und auchim sitzalter bleibt die Problematik ja bestehen! Also, dassdas Gewicht komplett auf schambein/hoden hängt und auch, dass sie sich nicht wegdrehen können. Lieber Manduca auf der Hüfte oder gleich auf den Rücken mit dem Kind, Dein Rücken wird es dir danken, wenn das Gewicht nicht vor deinem Bauch hängt...
*einschleich
Hallo :ROSE:
Das war bei uns auch so am anfang. Mittlerweile liebt sie das TT über alles.nachdem ich sie einmal drin gelassen habe und so weit beruhigen konnte das sie einschläft wars gut.
Vielleicht wars einfach die Überwindung das erste mal im TT einzuschlafen,so kams mir vor :)
LG Andrea
Mein Kind hasst...
Probier es mal im sling oder auch im auf der Hüfte gebundenen Tuch auf der hüfte, alma hatte auch eine kurze antitragetuchphase, da war der sling dann voll ok, weil sie da besser gucken konnte. Und immer wieder reinsetzen, vielleicht mal nicht nur in der Wohnung sondern mal draußen flott spazierengehen, das gefällt Alma auch besser als das stockende Gelaufe und Gebücke in der Wohnung, vor allem bücken findet sie doof. Deshalb hab ich sie in der Wohnung jetzt meistens auf dem rücken.
Viel Erfolg!
Barbara, Federwiege schuckelnd...
ab wann darf man die denn auf der Hüfte seitlich tragen? Ist das egal?
ab wann darf man die denn auf der Hüfte seitlich tragen? Ist das egal?
In einem gut gebundenen sling oder tuch, in dem der kopf gut gestützt wird, ab Geburt. Manduca glaube ich erst ab Sitzalter. Aber slings sind recht einfach zu handhaben!
Lg Barbara
danke dir... fûr beide Antworten :-)
Hier auch, extra eine Manduca gekauft, aber schon das Anlegen birgt große Getöse und Gebrülle :( ...
... würde mir auch wünschen das sie noch Gefallen daran findet. Zum Einkaufen ist das viel praktischer als der Kinderwagen oder sie im Autobabysitz Platznehmend im Einkaufswagen hocken zu haben %)
LG
-Silva-
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen