02.11.12 und dann bin ich endlich MAMA :D
Sorry das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet hab, aber ich hatte sehr viele Probleme und Stress gehabt. Meine Arbeitsstelle hat mir Probleme bereitet, sodass das ganze vor Gericht landete und meine Ehe sah auch nicht mehr so ganz rosig aus. Im großen und ganzen war die Schwangerschaft für mich durch die Probleme eine (naja, Belastung will ich es nicht nennen) Stressfaktor. Mittlerweile hat sich alles zum guten gewendet, sodass ich wenigstens noch die letzten Wochen vor der Entbindung genießen kann.
Nun aber zu meinem Mukel. Ein Teil weiss ja das es ein Junge wird und wir haben uns endlich auf einen Namen geeinigt :IN LOVE: LEVI :IN LOVE: soll unser Schatz heißen.
Es fragen sich jetzt bestimmt einige wieso Kaiserschnitt? Naja, der kleine Prinz ist sich zu fein zum drehen und möchte ohne große Anstrengung auf die Welt kommen. Sprich er hatte von jeher immer die BEL. Ich hab am 31.10. ein Vorgespräch und ich habe mich für den Misgav Ladach Kaiserschnitt entschieden. Ich wollte noch Nabelschnurblut spenden, aber dafür reicht die Zeit nicht mehr, denn ich müsste mich an eine Bank wenden die das Blut aufnimmt. Mit denen noch alle Einzelheiten per Vertrag klären und dann die Box zugeschickt bekommen. Schade drum, aber ich kann es jedem nur empfehlen sich darum zu kümmern, denn ihr habt ja alle noch etwas länger und ihr tut gutes damit. Naja, beim nächsten Baby werd ich mich früher drum kümmern.
Bin ich eigentlich dann die Erste hier in der Gruppe bzw. bekommt hier noch jemand einen Kaiserschnitt?
LG Sue & Levi (35+5) :IN LOVE: