Suchen Menü

Mein Hosenbund zwickt!

und das obwohl ich nur 1kg zugenommen hab in den letzten 4 Wochen!

Also Gürtel geht nur noch 1-2 Löcher weiter oder ich lass am liebsten gleich den Knopf offen (sieht nur doof aus ausser Haus), zuhause natürlich Jogginghose jetzt.

Geht mir schon seit 3 Tagen so, dachte aber ich hab zugenommen.

Also stehen und laufen geht, aber wenn ich sitze und mich nach vorne beuge isses richtig unangenehm.

Gehts Euch auch schon so?

War grad im H&M, die haben ja auch süße Mama Sachen, aber 15€ fürn Oberteil und 40 für ne Jeans, da kommt ganz schön was zusammen... werd wohl doch erst mal aufm Flohmarkt schauen...

Grüßle

caipi

Bisherige Antworten

Mein Hosenbund zwickt!

Ich muß gestehen, daß ich auch schon die Knöpfe von den Hosen auflasse *schäm :-[ ...bin doch erst in der 8. ssw =-O

Aber meine schlechte Verdauung ist da denke ich viel dran beteiligt 8-) :-[

Zu Hause hab ich auch meine Jogginghose an :-) :-)

Ein paar Umstandshosen habe ich noch liegen, hatte ich mal günstig ersteigert aber noch weiger ich mich, diese anzuziehen :HEADSHOT:

Mein Hosenbund zwickt!

Hi Caipi,

ich bin erst 8+4 aber mir geht es genauso... ziehe 2 Hosen gar nicht mehr an, da es mir zu unangenehmen ist und bei den anderen kann ich den Gürtel mittlerweile weg lassen... habe erst gedacht, das ich mir das alles einbilde da die Waage nicht mehr anzeigt als sonst aber mein männe meinte gestern abend zu mir, das ich schon einen kleinen Bauch bekommen habe :-)

Nach Umstandsmode will ich erst wenn überhaupt nach dem nächsten FA Termin schauen gehen.

lg

Mein Hosenbund zwickt!

Oh ja, mir geht's auch so. Bin jetzt in der 11. Woche und stehe jeden Morgen vor dem Kleiderschrank, gruebelnd was ich anziehen soll. Ziehe jetzt meistens Roecke an - die gehen noch. Bei Jeans kann ich den Knopf im Stehen zumachen, aber beim Sitzen ist es einfach zu eng. Muss aber auch gestehen, dass ich schon 1.5 Kilo zugenommen habe. Gut, ich habe bei nem sehr niedrigen Gewicht angefangen, aber trotzdem. Ich esse einfach mehr, um der Uebelkeit entgegenzuwirken...
Naja, ich werde wohl am Wochenende mal nach Hosen gucken gehen. Und einen Badeanzug brauch ich unbedingt. Will jetzt regelmaessig schwimmen gehen...
LG,
Dana

Mein Hosenbund zwickt!

Huhu Caipi,
noch passen die Hosen, allerdings habe ich ein paar Kilos zuviel auf den Hüften und hatte aber vor der SS schon einiges abgenommen!! Somit sind mir die Hosen noch eher zu groß!!! Aber von der ersten SS kenne ich das auch, hatte schnell Umstandsmode an und hatte auch, für die 1.SS eher ungewöhnlich, einen riesen Bauch, schon recht früh!!!. Viele meinten, ob da nicht zwei drin wären!!! Mal sehen, wie kugelrund dieses mal der Bauch wird!!!
LG Kerstin 8+2

Mein Hosenbund zwickt!

hallo mädels
das selbe problem habe ich auch. habe von eienr bekannten eine paar umstandssachen bekommen. ich ziehe entweder leggings mit langem oberteil an oder halt die umstandshosensind super bequem.
ich bin auch erst in der 10ssw . aber habe auch mit blähbauch zu tun.
hatte ich den ersten 2 nicht. da wuchs der bauch erst ende 4 monat..
lg
sabine

Mein Hosenbund zwickt!

Hi Caipi,
abends bin ich schon ziemlich ss mit Bauchi, aber morgens ist alles wieder flach. Ich hab laut Waage aber abgenommen und hab jetzt etwas Angst, dass ich weiter abnehme, weil mir dauerübel ist. Also unter 50kg darf es nicht gehen. Ojeoje....
Ich hab noch Umstandssachen von der 1.SS im Schrank, aber ich hoffe, ich brauch die erst ab dem Frühjahr... Damals hab ich erst in der 18.ssw ein Bäuchlein bekommen.
Mal sehen, wie es weitergeht mit den Bauchis!
Und dann noch die Advents-Schleckereien........
LG

Mein Hosenbund zwickt!

Hi Caipi.

Also bis jetzt geht noch so, aber meine sehr enge Jeans hab ich auch nimmer an. Alles andere geht aber noch super. Allerdings steht bei mir die Waage noch still und nen Bauch ist auch noch nicht da. Denke aber das wird sich demnächst auch ändern.

LG Sandy und dann viel Spaß beim Shopping 9+6

Hab seit dem letzten Termin nur 1kg zugenommen... Ich bin froh, dass es Euch auch schon so geht! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen