Suchen Menü

Mein Gyn Besuch heute morgen

Hallo,

ich bin heute morgen, nach der Windpockendiagnose bei Emma von gestern, direkt zu meiner Gyn gefahren. Hab vorher angerufen und erzählt was los ist!

Also bin ich erstmal zum Gespräch. Die Ärztin meinte erstmal, dass meine Erkältung sich nicht gut anhören würde und ich sollte ruhig auch mal Sinupret nehmen. Bezüglich der Windpocken würde mein Immunstatus geprüft, wobei sie erstmal davon ausgeht, dass ich immun sei. Das sei bei 98% der Frauen der Fall, selbst wenn sie die Windpocken nur so leicht gehabt hätten, dass man es kaum gemerkt hat. ;-)

Mir wurde dann Blut abgenommen und ein CTG geschrieben, dass super gut war. Herztöne prima und keine Wehen. [:-}

Nun kommt der Hammer...wenn ich viel Glück habe (was sie leider bezweifelt), bekomme ich morgen mittag das Ergebnis der Blutabnahme, aber es wird eher davon ausgegangen, das ich bis Montag warten muss =-O Das bedeutet ich hocke hier das ganze Wochenende mit meiner Tochter in der Bude (ich kann mit ihr ja nirgens hin :-X ), mein Mann ist weg, ich bin total krank und sitze auf heißen Kohlen, weil ich nicht weiß ob ich Windpocken bekommen kann oder sogar schon habe :,(

Ich werde hier doch durchdrehen %) Nun hoffe ich inständig, dass ich doch morgen schon bescheid bekomme...dieses Unwissen ist doch furchtbar!

Naja, so bin ich noch ein wenig länger auf eure Daumen angewiesen! Sobald ich etwas weiß, gebe ich euch natürlich bescheid...

Jetzt werde ich mich erstmal einreiben, Nasentropfen nehmen und hinlegen...heute ist es so schlimm wie seit einer Woche nicht...diese Erkältung ist wirklich hartnäckig :,( Zum :-!

LG Sabrina 37+5

Bisherige Antworten

Gute Besserung!!! meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

Mein Gyn Besuch heute morgen

Siehste das meinte ich ja gestern schon, diese Ungewissheit die man dann noch paar Tage hat ist schrecklich :(

Ich drücke weiter die Daumen!

Zu deiner Erkältung: mein Doc hatte mir nach Weihnachten auch gesagt, dass man Sinupret ruhig mal nehmen kann. Meine Erkältung war zum Glück nur Schnupfen und ging gut ohne Medis wieder weg.

erstmal noch immer: Gute Besserung!!!...

Kannst du nicht bei deinem KiA ( deinem eigenen von damals) nachfragen, ob du die Windpocken hattest? Sofern du aus dem Osten bist, stünde es in dem roten Impfkalender drin.
Ansonsten bleibt doch auch der Hoffnungsschimmer, dass bei all den Krankheiten der kleine Krümel nicht rauskommen mag und wartet, bis dein Männe wieder da ist!
Alles Gute, Claudia (40+3)

Sowas passiert immer kurz vorm wochenende :-( ich drück dir die daumen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen