Hallo,
meine Jungs "fiebern" ja total mit, was die Schwangerschaft angeht.
So kam es heute abend, dass mein Großer sein Händchen auf meinen Bauch legte und auf Tritte wartete. Tatsächlich fühlte ich ein leichtes, langsames Flattern unter seiner Hand und meinte nur: "Ich glaube, Knubbi kuschelt sich gerade an Deine Hand an!"
Oh, wie war er entzückt!! :-) Sagte ein paar Mal, dass er seine Hand nicht mehr wegnehmen mag. Und was Knubbi jetzt wohl macht. Da meinte ich, ich glaube, das Kleine ist unter Deiner warmen Hand eingeschlafen, so dass es nicht merken dürfte, wenn Du die Hand nun wegziehst. ;-)
Danach war er so aufgeregt und rief (ganz ungeduldig): "Ich möchte, dass das Baby jetzt schon geboren wird..." Und: "Wenn es da ist, dann will ich ganz viel vorbereiten und die Sachen kaufen, die bezahl ich dann selbst." Welche Sachen? "Na, die T-Shirts und Hosen!" *gg*
Ich fand das total drollig, wie seine Vorfreude auf das Baby in dem kleinen Moment wuchs! :-)
Und mein Kleiner spricht und kuschelt auch ganz viel mit dem "Piraten-Baby"! (Ich bin seine Piratenmama und er mein kleiner Pirat, müßt Ihr wissen...)
Ich bin wirklich happy mit den beiden und freue mich schon auf die Zeit mit meinen 3!
Wie ist es bei Euch, wie gehen Eure Großen mit der Schwangerschaft um?
LG Nuray