Suchen Menü

Mein Großer gestern...

Mein Großer hatte gestern Besuch von einem Schulfreund und dessen Bruder. Später beim Abendessen sagt er auf einmal: Duuuuu, Mama, der Lennart hat es ja sooooooooooo gut. Und schaut mich mit Dackeblick an. Ich frage ihn warum und da sagt er: Der Lennart hat ein Geschwisterchen, das mag ich auch soooooo gerne, aber es klappt ja nicht... Wusste gar nicht so genau was ich sagen sollte, hab ihn erst mal feste gedrückt und gehofft, dass ganz schnell Sonntag ist weil wir es ihm dann verraten wollen.

LG und Euch noch einen schönen Tag :-)

Daniela, 9+0 :KISSING:

Bisherige Antworten

Whuaaa...schreib doch nicht sowas *schnieeeeef* :')))

Na dann wird der große Bruder aber aus allen Wolken fallen am Sonntag :-) Übrigens...

... glaub ich dran das die Kleinen noch einen ganz anderen Drat zum Unterbewusstsein haben^
Mein Kleiner hat zB. ziemlich genau zur Zeit der Befruchtung damit angefangen mich dauernd zu löchern: "Mama, holst du dir noch mal ein Baby?" Und zwar täglich und ohne jeden ersichtlichen Grund! Das hat er davor nie getan ;)
Wer weiß; vielleicht verraten es ihnen die Engelchen kurz bevor sie einschlafen *smile*
Viel Erfolg und Spaß am Sonntag!
LG
Melli 12+0

Haha, wie süß...

Wie süß: Holst Du Dir noch mal ein Baby??? Genial. Naja, meiner durfte sich ja schon mal auf ein Geschwisterchen freuen. Diesmal haben wir extra länger gewartet.

LG Daniela :-)

rotflol, wo gibts die denn in guter Qualität??

Hm?? Das Shirt oder das Kind? *lol*

Das Shirt habe ich über Dawanda gekauft, Verkäufer ist druckeberger, gibts auch für große Schwestern :-)

LG Daniela

Ach wie süüüüüß. da wird man ja sentimental *schnief

Mein Großer gestern...

ooorr.. schmelz..
ich hab gestern gedacht, meine Große (6) sagt was zu meinem dicken Bauch, kam aber doch nicht.
Ich werde auf jeden Fall nächsten Di. abwarten, vielleicht sogar das komplette 1. Trimester (naja, bei 10+5 nimmer so lang!), bevor ich es meinen beiden sage.
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen