Mein Großer...
Mensch, ich wünsche mir sooo sehr, dass es so bleibt und er sich über sein Schwesterchen freut wenn sie dann da ist...
Wie haben Eure Geschwisterkinder das aufgenommen und wenn Ihr schon 2/3 habt, wie haben die reagiert beim Neuankömmling?
LG Daniela
Dein Sohn ist ja süß ;) ,,Die '' ;) Könnt immer noch lachen ;)
Mein Großer...
das ist ja süß von deinem großen! :IN LOVE:
also meiner denkt glaube ich, das da was "fertiges" rauskommt zum spielen :-D ich bin mal gespannt wie er das aufnimmt nach 7 jahren nicht mehr einzelkind zu sein!
lg jessi
Mein Großer...
Also als damals Noah zur Welt gekommen ist, war das für Elijah natürlich erstmal ein Highlight. Er kam ganz stolz ins Krankenhaus und hat dem kleinen Brüderchen eine Spieluhr geschenkt. Er war superstolz als Noah sogar zum ersten Mal die Augen geöffnet hat, als er Elijahs Stimme hörte :)
Die Begeisterung hielt allerdings nicht so sehr lange an. So, wie das eben immer ist mit großen Geschwistern; erst ist alles spannend und neu und toll und dann ist man der Große, der Aufpasser, der Vernünftige, der Blöde (in ihren Augen)... Gut, letzteres dauerte lange, denn Noah hat sich bis vor Kurzem nie gegen seinen großen Bruder gewehrt ;)
Natürlich haben sie auch gespielt und gemeinsam alles Mögliche angestellt, aber in erster Linie streiten sie sich.
Hab mir allerdings sagen lassen das es nicht so schlimm ist, wenn es verschiedene Geschlechter sind. Idealer Weise bekommt man zuerst das Mädchen und DANN den Jungen. Das hast Du mal direkt verkehrt gemacht ;)
Aber tröste Dich: eine dreifach-Jungen-Mama wie ich, kann DA nicht mitreden, die hat schon gleich alles falsch gemacht *gg*
Wird sicher ein Großereignis für Deinen Großen werden wenn das Schwesterlein kommt! Freut euch zusammen darauf :) Es ist und bleibt einzigartig!
LG
Melli
Haha....
LG Daniela :IN LOVE:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen