So ihr lieben,
jetzt möcht ich euch auch mal schnell von meiner Entbindung berichten...
Nachdem wir ja von Freitag bis Sonntag mit erfolglosen Wehen im KKH waren und Sonntag früh wieder heim geschickt wurden hab ich mich den ganzen Tag nochmal so richtig erholt.
Daraufhin gings dann auch Abends wieder richtig los mit Wehen, die ich aber wieder gut veratmen konnte.
Um halb zwei sind wir ins KKH gefahren, endlich hatte sich ein bissel was getan. Kopf war im Becken und MuMu 2cm offen.
Um 3Uhr ist mein Männe nochmal nach Hause weil die Große angerufen hat, sie hatte Bauchweh und wollte den Opa nicht wecken. Daraufhin ist dann meine Schweter gekommen und mein Mann wieder zu mir.
Um 4 Uhr hab ich mir dann eine PDA setzen lassen, alles super geklappt.
9.30Uhr ist die FB gesprungen, von da an hab ich wieder viel von den Wehen und dem Druck gespürt.
Naja, um 11.55Uhr ist unsere kleine Maus dann förmlich aus mir raus geschossen,- von wegen erst der Kopf und bei der nächsten Wehe der Körper...- sie hatte es sehr eilig im Endspurt.
Leider bin ich etwas gerissen, aber die Ärztin hat sich sehr viel Mühe gegeben beim nähen.
Unsere kleine Josie ist ein echt liebes Baby, ganz ruhig und zufrieden und unsere Ronja ist eine total stolze große Schwester!
So, das wars, in mittellanger Version.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend
LG, Nora