Suchen Menü

Mein Frühstück lachwech...

besteht aus:

ein Stück Marzipantorte, ein Stück Donauwelle, ein Schokodonut und ein Brötchen mit Schnittlauchleberwurst...

was sagt man dazu? Typisch schwanger:-D

Zur Info, fast 9. SSW, 2 Kilo zugelegt und ich hab die normalen Hosen noch an!;-) Esse dafür jeden Tag so schräg*ggg

Na was mampft hr so leckeres??;-)

LG, Colette

Bisherige Antworten

Hey Colette,

du hast ja nen gesunden Appetit ;-) Muss sagen meine Essgewohnheiten haben sich überhaupt nicht verändert...esse eigentlich ganz normal...Heute morgen gabs bei mir ein Kakao und ein Brot mit Schnittlauch-Leberwurst...hmmm...ich liebe Leberwurst...hat aber nichts mit der SS zu tun ;-)

Mir passen auch noch alle Hosen...und mittlerweile hab ich schon Angst, das was nicht OK is...denn ne Freundin von mir is auch ss, jetzt in der 9.Woche und sie hat schon ein kleines Bäuchlein :-( Ich bin immer noch flach :-(

LG Tinchen

Hi Tinchen, bei mir kam der Bauch in der 1.SS erst in der 18.Woche, bleibt ruhig, du kugelst auch schon bald ;-)
LG

Liebe Colette,

sowas schräges wie du esse ich nicht durcheinander :-) Ich habe momentan einfach nur dauer hunger bzw sobald mir übel wird esse ich eine kleinigkeit zwischendurch. Ich könnte aber jeden Tag ein Crepes mit Nutella essen und gestern hatte ich heiß hunger auf die Erdbeeren von Haribo :-[

Zugelegt habe ich noch nich wirklich nur 1 Kilo aber mein Männe sagte das ich einen Bauch bekommen habe. Bin normalerweise ziemlich schlang und 2 Hosen kann ich nicht mehr anziehen, da mir diese zu sehr zwicken am Bauch und ich die sonst im sitzen auf machen muss und dies sieht im Büro ziemlich blöde aus ;-)

LG Mandy

Hi Colette, hätte ich das mal besser nicht gelesen.
Jetzt ist mir richtig :-!
Ich würg gerade Zwieback und Suppen in mich rein...
Kann weder Essen, noch Trinken :-!
Aber dir weiter GUTEN APPETIT ;-)
LG Zwerg 8+1

Da komm ich nicht ran ;)

Heya!

Also so abgefahren, wie du bin ich nicht *lach* Normalerweise frühstücke ich gar nicht. Heute morgen hat mein Männe aber Gedanken lesen können und mir ein Puddingteilchen mitgebracht, dazu gab es eine Tasse Milch.

Heute Mittag ist mein Essen auch recht normal....

Ein paar Ravioli, ein mini Milka Tender, ein Kinderriegel, verbotenerweise etwas Plätzchenteig, eine kleine Tüte Lachgummifruchtzeug,jetzt habe ich noch Chips gefunden... und wenn ich ehrlich bin hab ich in Gedanken schon überlegt, ob ich mit den Chips die restliche Raviolisoße essen soll...

Und da wunder ich mich, dass mir immer wieder schlecht ist?

Gewichtszunahme liegt bei aktuell -3kg vllt doch eher ein Bandwurm statt schwanger?

LG Nadine 11+1, die ihre Hosen nur noch mit offenem Knopf tragen kann

waaaah was ich zum Frühstück verputz das haust du dir Mittags rein lach...

mir ist von der Zusammenstellung noch etwas benommen grins(aber ich hatte doch sooooo Hunger drauf*gg), heut Mittag gebe ich mich mit nem Teller Spargelcremesuppe und nem trockenen Brötchen zufrieden, kein Süßes oder so, nur nen Apfel zum Nachtisch:-D

Oh je mir wird schon beim Gedanken an solch eine Lebensmittelkombination speiübel.

Das Leberwurstbrot würde ich nehmen, aber den Rest kann ich nicht mal riechen.

LG

Stefie (9+4 und 5 kg abgenommen)

Na dann guten Hunger. Ich esse nicht durch einander aber ständig. :-)

Auch total durcheinander, Fisch und Marmelade. LG

ups, einmal hätte doch gereicht ;-)

puuuuh och neeee die Mischung kommt in Gedanken schon nicht gut an lachwech...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen