Suchen Menü

Mein Freund - ohne Worte...

Hallo!

ich wollte jau auch gern einen 3D-Ultraschall und habe dagestern mal im Internet nach Adressen gesucht.Habe hier in Brandenburg nichts gefunden, aber da mein Freund ja sowieso in Berlin arbeitet, habe ich dort eine Adresse gefunden, angerufen und da für den 20.12. einen Termin vereinbart.

Dies erzählte ich meinen Freund, der bissher keine Kinder hat Und was sagte der darauf: Kriegt man da eine 3 D-Brille, damit man was sieht. :-D

Was soll man da noch sagen.

Nächste Woche geht er zum 1.Mal zum US mit, mal sehen ob er überhaupt was sieht.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Ich kann mirs grinsen nich verkneifen =)

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen mit der Brille =)

Der Vater meiner kleinen Interesiert sich leider nicht so dafür!

Er meint er erkenne eh nichts auf den Bildern und er würde sie dann lieber in echt sehen wen es soweit ist!

Männer!

Hey,
meiner hat beim ersten US, bei dem er mit war (6+0) festgestellt, dass die Gyns wohl ein Kondom über den US-Stab ziehen (wurde ja noch vaginal geschallt) und war völlig gefangen von dieser "Sicherheitsmethode". :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Mir hingegen war DAS bis dato nicht aufgefallen (bin schon immer genug von dem ekligen Stuhl abgelenkt).
LG

P.S.: Schenk ihm doch eine 3-D-Brille, vielleicht bringt es den Extrakick? ;-) :-P

rofl-- Ist der süß *lol*LG

genial! musste grad richtig lachen, LG

Ist ja süß!! Lustige Vorstelleung ;-)

Das ist ja genial, lach mich kaputt !!! ;-) Lg Sonja

lach der spruch ist echt klasse;-)typisch mann

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen