Mein Fa Bericht
danke erst einmaö für die lieben Willkommensgrüße.
hatte vorgestern bei 5+3 meinen 2ten FA-Besuch. Man sah schön die Fruchthöhle und den Dottersack. Docs Worte "sieht alles schön aus". Puuh war ganz schön erleichtert.
Obwohl ich(ungeplant mein viertes Kind erwarte bin ich immernoch so ängstlich wir beim ersten. Ist schon komisch. Erst will man die ersten drei Monate überstehen, dann die 25te Woche, dann soll es nicht so früh gekommen und dann natürlich die Geburt. Und ist das Baby erstmal da, verdoppeln und verdreifachen sich die Sorgen. Ist gar nict so einfach Mama zu werden und sein.
Mein nächster Termin ist am 20ten und da müssten die Herzschläge auch schon zu sehen sein.
Heute früh hatte ich einen leicht hellbraunen Ausfluss. >Hat mir ein wenig Sorgen gemacht.
Hatte das jemand von euch auch schon? Jetzt ist nichts mehr da.
Viele liebe Grüße Betty
Ava 6, Lea 4, Zoe 2 und Zwergie 5+5
Mein Fa Bericht
Schön das alles da ist wo es sein soll und sich auch so entwickelt.
Den Ausfluss habe ich auch gehabt schon 3 Mal bisher... Jedes Mal ein Schreck. Aber FA hatte immer Entwarnung gegeben.
Mein Fa Bericht
Bin schon etwas ruhiger jetzt. Wie gesagt man macht sich immer Sorgen.
Lg Betty
P.S. nettes Photo
Mein Fa Bericht
Klar die Angst ist immer dabei.
P.S. Nettes Photo dito... :-)
Mein Fa Bericht
herzlichen Glückwunsch.
Ist ja lustig. Meine Tochter (wird am Montag 3) heisst auch Zoé.
Den Namen Ava finde ich toll. Wie spricht man denn aus?
Das mit den Sorgen kenne ich.
Meine Kleine kam leider 9 Wochen eher und ab 24 SSW hatte ich schon gelegen, und Blutungen hatte ich immer mal wieder. Ist aber alles gut gegangen.
Hoffe in der SS werde ich mit all den negativen Begleiterscheinungen verschont, obwohl Übelkeit habe ich leider schon zwei ganze Wochen. Ätzend.
Liebe grüsse,
LV, 8+4 O:-)
Mein Fa Bericht
na das ist ja witzi mit unseren Zoe´s.
Ava ist ja eigentlich die amerikanische Form von Eva und wird im englischen auch (Ejwa) ausgesprochen. Wir sprechen unsere Ava aber nur als deutsche Form aus, also (Awa) aus.
Ich hatte in den letzten 3 SS immer wieder Blutungen und müsste "eigentlich" locker damit umgehen, denn jedesmal ist es gott sei Dank gut ausgegangen, aber irgendwie bin ich gar nicht locker.
Naja, sind wahrscheinlich auch die Hormone schuld.
LG Betty
Mein Fa Bericht
Hallo,
ich kann Dich gut verstehen... ich bekomme auch gerade unser 4. Kind, allerdings habe ich im Gegensatz zu Dir 3 Jungs :-)
Ich habe auch immer Angst, es könnte etwas schief gehen( Obwohl es nicht geplant war). Die Angst kommt aber diesmal auch durch meine Diabetes. Die hatte ich in den letzten Schwangerschaften nicht. Und letzte Woche beim US konnte man auch noch gar nichts sehen, obwohl ich schon in der 6. Woche war... Montag habe ich den nächsten Termin.
Aber ein Zeichen habe ich jetzt wenigstens... meine Brüste schmerzen [:-}
Ach, es wird schon alles gut gehen bei uns ;-)
LG
Maureen
Mein Fa Bericht
Komisch nicht, obwohl man gar kein Baby geplant hat und schon drei hat, macht man sich genauso Sorgen als wenn es das erste ist.
Denke mal dass da schon die Mutterinstinkte durchkommen und man weiß ja auch wie lieb man die Zwerge dann hat(obwohl sie auch mal tierisch nerven können:-)).
Alles wird gut Maureen, und wir haben bald Baby Nr. Vier im Arm.
LG Betty
Mein Fa Bericht
und ich freue mich natürlich das dein Arzt meint das es deinem kleinen Krümel gut geht :THUMBS UP:
und mit den sorgen ,da haste wohl recht....
man hat halt immer angst (vorallem wenn man schon alles durch leben mußte) =-O
aber ich denke auch selbts ....man darf sich von der angst nicht die hoffung holen lassen :ROSE: :ROSE:
alles gute weiterhin :THUMBS UP:
lg amely :ROSE:
Mein Fa Bericht
ich hatte in den letzten drei SS auch immer wieder Schmierblutungen und auch richtig dolle Blutungen und es ist trotzdem alles gut gegangen (gott sei Dank) aber Angst habe ich jetzt trotzdem noch.
Seitdem ich mein Kids habe, bin ich ein richtiger Angsthase geworden. Mache mir andauernd Sorgen. Früher hätte ich über eine Erkältung gelacht aber heute denk ich direkt an das Schlimmste. Die Verantwortung die man seiner Familie gegenüber hat, insbesondere den Kindern ist schon ein Päckchen.
Naja, alles wird gut. Hoffentlich ;-)
VLG Betty
Mein Fa Bericht
das ist ja super. Freut mich, dass alles soweit in Ordnung ist!!!
Und noch ein herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier!!!
LG Kerstin
P.S. Warst du auch im Sept/Okt. 2008 Forum hier???
Mein Fa Bericht
ja ich war auch im Sept.Okt. 2008 Forum. Habe aber nur sporadisch gepostet. Naja beim dritten Kind und dem Haushalt muss sich sich ein wenig einschränken ;-)
Dir auch "Herzlichen Glückwunsch" und auf eine neue tolle Kugelzeit gemeinsam.
VLG Betty
Mein Fa Bericht
Ja, ich kann auch nicht wirklich oft hier sein. In derf 1. SS ging es super, da war ich zu Hause und konnte Tag und Nacht an den PC, nun geht es auch nicht mehr!!! Kann dich da sehr gut verstehen!!
GLG Kerstin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen