Suchen Menü

Mein Fa-Bericht von gestern

Morgen mädels,

war gestern nochmal zur kontrolle.

ctg war super. Urin auch. Hb wert bei 11,7 (sie meinte das wäre zu niedrig, soll jetzt Floradix nehmen, vertrag nix anderes)

Vaginale untersuchung, soweit alles ok, Mumu verkürzt und die kleine liegt schon tief im Becken. Meinte dann das man sie nicht mehr aufhalten könnte. die kleine könnte früher kommen, muss aber nicht sein.

ultraschall, sie meinte erst es wäre ein schweres kind. jetzt schon 3000g. hab dann gemeint das könnte ja nicht sein. vor zwei wochen war sie 1900g. soviel in 2 wochen. dann sagte sie nein das könnte auch nicht sein. so 500g -600g hätte sie bestimmt zugelegt. also jetzt so bei 2500g bis .... die kleine wäre im durchschnitt. ok damit kann ich leben.

bin jetzt also mal gespannt wann es losgeht. trinke seit gestern himbeerblättertee. find den eig ganz ok. hilft der den wirklich. dammmassage hab ich auch angefangen. komische sache...

lg julia mit amelie 34+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo

Hoffe, dass die Kleine noch ein wenig bei dir Wohnen bleibt. Der Himbeerblättertee den ahbe ich auch getrunken. Bin nur in der Scheide leicht gerissen. Ob es aber daran lag weiß ich nicht. Bei meier süßen wurde sich auch um 500g verschätzt. Laut KU hätte sie gut 3300g wiegen müssen wog aber nur 2870g.

Drücke dir fest die Daumen.

Silke mit Leni Maja :IN LOVE: 10 Tage alt

Hört sich doch alles gut an. Alles Gute für euch weiterhin!

Hallo Julia!
Jepp, kommt mir alles bekannt vor, bis auf, dass der Arzt bei den 3000g wieder zurückgerudert wär. Leider ist unserer wirklich so schwer =-O Mein Fruchtwasser scheint einfach zu lecker zu sein. ;-)
Habe auch mit dem Himbeerblättertee angefangen und finde den garnicht schlimm.. aber mit dem Dammmassage bin cih auch überhaupt nicht glücklich. Habe sie auch heute Morgen einfach vergessen :-[
Mal sehen!
Alles Liebe und Du bist bestimmt eher ausgekugelt als ich. Es tut sich bei mir gaaaaarnichts, obwohl ich nicht weiß auf wieviel cm mein Gebärmutterhals jetzt ist. Das wird hier garnicht kontrolliert.
LG Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen