Suchen Menü

Mein FA-Termin heute

Tja, was soll ich sagen..... eigentlich galt das Interesse nur den CTG heute, die Herztöne vom Krümel waren einfach zu hoch.....

Bin dann zur Ärztin rein.... ich sagte ihr das ich ja sowieso am Donnerstag KS habe und morgen die Voruntersuchung im KH. Sie meinte, das ist aber Donnerstag und heute Dienstag.

Muss also gleich nochmal zum Arzt wegen den Herztönen. Hoffe nur die sind nun durch Mittag essen und viel trinken etwas niedriger. Möchte jetzt nicht noch nen KS noch früher haben... schnief.....

Werde euch am dem Laufenden halten...

LG :-)

Bisherige Antworten

uiui, ich drück die daumen, das es bei Don. bleibt. Lg

Ups, soll wohl auch schneller gehen wie vorhergesagt. Bin gespannt

Mein FA-Termin heute

Hallo...

ja wenn die Herztöne höher als normal waren, besser einmal mehr als weniger kontrollieren...nicht das so kurz vorm KS noch Komplikationen gibt....Drück die Daumen das aber alles wieder soweit ok ist, und das Baby einfach nur "aufgeregt" war...:-)

Halte uns auf den Laufenden...

lg vici

Oha, ich drück dir die Daumen das alles gut ist und du bald kuscheln darfst ;-)

So... Herztöne besser... es bleibt bei KS am Donnerstag... :-)

ach soo hier steht es ja schon :-)

So... Herztöne besser... es bleibt bei KS am Donnerstag... :-)

Ich wünch dir von ganzem Herzen viel Glück :-*

die Nächste die "schnelle Post" machen will :-) lach !! Was kam noch bei raus ?? GLG ->

Schön das die Herztöne besser sind und ich drück ganz fest die Daumen für Do.LG :-)

Schön das soweit es wieder besser ist. Hoffentlich bleibts auch so ;) :)

schön das die herztöne besser sind =) Do also bist schon aufgeregt?

Freut mich, dass die Herztöne wieder besser sind und es bei Donnerstag bleibt :) GLG ->

Na Gott sei dank! Einen ruhigen Tag dann morgen :)

dück dir ganz fest die daumen für donnerstag.lg :-)

Immerhin bleibt's bei Donnerstag! Ich drücke trotzdem noch Daumen, dass es sich dreht!!! LG---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen