Suchen Menü

Mein FA-Bericht

Hallo ihr Lieben,

ich glaube egal wo wir in Deutschland gerade wohnen, wir haben alle unser Päckchen mit der Hitze zu tragen.... Kopf hoch, es wird besser... habe zum Glück keinerlei Probleme damit...

Hätte eigentlich den Text von najanily kopieren können, mein Bericht sieht ganz ähnlich aus...

Alle Werte ok, keine Wehen, außer mein Blutdruck... 95/66.. zu niedrig... kein Wunder, dass ich teilweise so müde bin...Ich glaube aber es liegt mehr an meiner unregelmäßigen Essensaufnahme und ich trinke einfach zu wenig.

Sonst liegt der Krümel mit dem Kopf nach oben.... Rücken links und tritt deswegen so fleißig auf meiner rechten Seite, hatte mich schon gewundert. Aber noch darf er ja, wer hängt schon gerne mit dem Kopf nach unten :-)

Beim nächsten Termin macht die Ärztin nochmal den großen 3. Ultraschall...

Spendiere auch allen eine große Kanne kalten Eistee.... natürlich ohne Zucker :-), hätte damit gerade auch keine Probleme... meine Bilanz + 0,5 kg..... freu mich...

LG :-)

Bisherige Antworten

Mein FA-Bericht

huhu ja die hitze ist der wahnsin hab auch keine probleme nur das ich am weg schwitzen bin xD und ständig kalt duschen gehen kann.. gestern lag ich schön im pool und trotzdem übelst warm..
freu mich das alles soweit i.O jetzt außer der blutdrück aber wer mag schon regemßig essen bei der wärme.. ich nicht x/
dann wünsch ich dir weiter alles liebe für dich und deinen krümel
=)
lg Jacky

Mein FA-Bericht

Schön, das soweit alles GUT ist :-) !!!
Das mit dem sitzenden Zwerg und nach rechts oder links austreten kenn ich zu gut !!Willk. im Club :-) !!
Ja das mit der Hitze ist nur im kühlen Haus/WHG zu ertragen ...
Danke den Eistee nehm ich gern :-*
GLG

freut mich das alles gut ist, und das mit dem blutdruck wird bestimmt auch besser :) lg-->

Prima, dass alles in Ordnung ist :) Und der Blutdruck wird bestimmt mit kühlerem Wetter besser ;) GLG ->

Hört sich gut an. (Eistee nehme ich gerne an.) ;-) LG

Ach toll! Immer schön, positive Nachrichten zu lesen! GlG

Schön, dass alles in Ordnung ist!!! Nur weiter so :D LG-->

Das hört sich gut an....LG

Mein FA-Bericht

Na dann haben wir ja fast die selbe Diagnose;-)

super das soweit auch bei dir alles ok ist:-))Ja ich neige auch immer zu niedrigen Blutdruck.ich glaub wenn ich keinen Kaffee in der Früh trinken würde...wär ich noch niedriger als 110 zu 60....

Meine Hebamme meint immer...ein doppelter Esspresso wär gut*lach*

lg vici

Und ich trink gar keinen Kaffee (noch nie), vielleicht ist das das Problem...:-)

oh ja...das wirds dann sein:-)oder auch wenns Ungesund ist, ein Schluck Cola vielleicht?Oder Schwarztee ja ähnliche Wirk

Freut mich das alles gut ist, bin immer ganz neidisch bei so wenig Gewichtszunahme ;-) Hab schon +11 kg :-(

Freut mich das alles gut ist, bin immer ganz neidisch bei so wenig Gewichtszunahme ;-) Hab schon +11 kg :-(

Mach dir keinen Kopf.... ich hatte vorher schon viel zu viel.... ich gehöre nicht zu den 60/70 kg Kandidaten... Bei mir ist die Waage leider im dreistelligen Bereich... zwar knapp zum zweistelligen Bereich, aber da bin ich ganz froh, dass es jetzt so ist....

Bin aber sehr froh, dass ich ne richtige Murmel habe... bin also kein extrem, weil ich auch fast 1,80 bin...

:-) Also deine 11 kg verlierst du ganz bestimmt schnell wieder...

Mach dir mal keine Sorgen, die wenigsten Schwangeren nehmen so wenig zu. Außerdem kann in der letzten Zeit einfach nur Wassereinlagerung das Gewicht locker mal schnell um zwei, drei Kilo erhöhen. Wer vorher schlank war, darf sowieso mehr ansetzen (ich gehöre nicht mehr dazu:(). Dann gibt es auch noch eine ganze Menge Glücklicher, die durchs Stillen abnehmen (gehöre ich auch nicht zu() Oder wie wäre es damit: Nach der Schwangerschaft machen wir uns direkt an die Babypfündchen. Wir können uns ja gegenseitig online unterstützen. Vielleicht finden wir ja noch Mitstreiter?
Liebe Grüße
Tina

Gute Idee, vermute nämlich auch, dass das nicht so bleiben wird.... aber ich denke für 28+0 ist das erstmal nen ganz gutes Zwischenergebniss...

Nach der Geburt werden wir einfach mit dem Gewicht wöchentlich weiter piepen :-)

Schööön :) freut mich das alles i.O. ist! Mit dem Blutdruck ist natürlich doof - hoffe du kannst dich bisschen zwingen ;

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen