Suchen Menü

Mein FA-Bericht und einen ausgeb...

:DRINK: Mädels es wird ernst, heute hat bei mir der MuSchu begonnen...wo ist die Zeit nur hin =-O

Nun zum Bericht.
Erst Hebi: Nach wie vor SL *freu*, Fundus 30cm und Rb-1
Feini wieder 1kg in den letzten 14 Tagen zugenommen, dann zum CTG wo auch alles supi war.
Dann wurde mir noch Blut abgenommen, das letzte mal :-) ...weiß garnicht mehr wofür :-|

Die Ärztin schaute sich dann das CTG nochmal an,Pipi war auch ok und hat mich wegen des Strepptokokkenabstriches informiert. Na gut ham wir den auch noch mitgemacht (kostet mich so zwischen 20-30€)
Dann gabs noch ne Hiobsbotschaft...mein Termin in 2 Wochen(37.Ssw) ist der letzte bei meiner Ärztin.Sie hat dann bis mitte November Urlaub (genau wie vor 10Jahren). Es werden aber alle Termine im KH übernommen.Die bekomme ich dann in 2 Wochen, genauso wie das Ergebnis des Abstriches.

Achso und ich hab gefragt, ob ich mir Gedanken wegen meiner Symphese machen muss...bzgl.Komplikationen während der Geburt.Davon hat sie mir die Angst genommen, ich solle nur etwa noch eine Woche nach der Geburt etwas enges oder mein Gurt tragen.

So das wars von meinem Termin.

Bisherige Antworten

Oh man, wie die Zeit vergeht! :-) Schön das soweit alles prima ist, LG

Hey,
willkommen im Mutterschutz & eine gute Zeit bis zum Endspurt!
Schön, dass es Dir und dem Zwerglein gut geht!
Ist zwar schade mit Deiner Ärztin, aber so kannst Du Dich ja schon mal mit dem KH und den Mitarbeitern anfreunden -dann seid ihr bei der Geburt schon "gute Bekannte" :0)
Liebe Grüße,
Linu

supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG

Oh das hört sich doch alles gut an. :) fein

Ist zwar blöde mit dem Urlaub, aber schön dass alles andere in Ordnung ist!!! Weiter so. Lg. Dani

Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist :) Noch 6 Wochen - huiiiii ;))) GLG ->

das klingt doch alles super, aber blöd, dass deine FÄ so lange im Urlaub ist

Schön dass alles gut ist! Bei dir geht's echt bald los... Wahnsinn!!!! Glg

schön das alles okay ist weiter so und doof das sie im urlaub ist =/ aber wird alles klappen

Klingt doch prima, ist zwar schade mit der Ärztin aber im KH bist bestimmt gut versorgt :-)

schön das alles ok ist,ja die zeit verrennt grad wie im fluge :-)lg

Hey, Glückwunsch zum MuSchu! Ist ja echt der Hammer, wie schnell das jetzt hier geht!!!
Schön, dass soweit alles in Ordnung ist! Mir wird auch andauernd Yblut abgezapft und ich komm gar nicht hinterher wofür... Mal Antikörper, mal Toxo, mal Blutbild... naja, die werden (hoffentlich) schon wissen, was sie tun! Streptokokkenabstrich wurde bei mir auch schon gestern gemacht, falls es eher losgeht...
Mit Deiner Ärztin ist ja blöd... Aber so lernst Du das KH schonmal gut kennen ;-)
Noch ein paar Wochen so weitermachen, dann wirst Du riesig belohnt :-)
LG Jennie

Schön! Dann drücke ich weiter die Daumen!!!

Schön das alles in Ordnung ist..ja die Zeit rennt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen