Suchen Menü

Mein FA-Bericht heute....

Hallo ihr Lieben,

lange da gewesen, lange gedauert aber nix wirklich neues. War ja auch erst letzten Mittwoch zum 3. Screening dort.

Werte alle normal.... nix Auffälliges... CTG, keine Wehen und Herztöne super... also was will man mehr... Krümel hat aber permanent gegen die Bauchdecke getreten. Er mag das CTG wohl gar nicht. Und er sitzt immer noch in mir. Darf jetzt alle 2 Wochen kommen... es rückt also alles immer näher.

LG :-)

Bisherige Antworten

Hallo, schön das alles ok ist bei euch. Darf nach dem nächsten Termin auch endlich alle 2 Wochen :). LG

alles ok ist immer gut :-) / ätsch, ich darf schon alle 14 tage hin ;) GLG u weiter soooo

Hört sich doch super an!!! Wahnsinn, wie die Zeit rast... ich darf jetzt auch alle 2 Wochen *freu* LG-->

Huhu, schön dass alles gut ist! Und Däumchen für eine baldige Drehung! GlG

Das hört sich gut an, jetzt kommt der Endspurt, sie wollen uns jetzt schon alle 2 Wochen sehen. ;-) LG

Juuuhuu freu mich das alles super ist.. weiter so.. ja die alle 2wochen schon wow

Der Frecker dreht sich bestimmt noch rum :) Und schön, dass alles in Ordnung ist :) GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen