Suchen Menü

Mein Erlebnis heut Nacht!!

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt noch ganz aus dem Häuschen. Bin heute Nacht aufgewacht, weil meine SS-Streifen meiner ersten SS so gejuckt haben und ich das Gefühl hatte der Bauch wächst. Ich hatte ein unbeschreibliches Gefühl im Bauch. Und früh war mein Schritt zum Bandmass. Und tatsächlich ist er um 1 cm gewachsen und das früh, wo der Bauch eigentlich kleiner sein sollte%) [:-} [:-}

Das wollte ich euch nur mal erzählen:-P

Wünsche euch einen sonnigen Tag, bei uns sind es 37 Grad in der Sonne[:-}

Liebe Grüsse Anja Ticker id: O7Q2

Bisherige Antworten

Hallo Anja, na dann herzlichen Glückwunsch zum Bauchwachstum über Nacht. Super das Gefühl. Meiner spannt auch schon und die Hosen fangen an zu kneifen. Bin jetzt 10+4 und hab morgen den ersten großen US. Bin schon gespannt und hoffe alles ist gut.

Aber sag mal, wo genau in der Schweiz sind es denn grad 37 Grad in der Sonne? Ich will auch, hier in Berlin ist es naß, grau und kalt.

lg Susan

Hallo Susan,

wir wohnen ca.25 km von Basel entfernt, Richtung Zentralschweiz. Nein, hier ist wunderschönstes Sommerwetter (natülich nur in der Sonne) und die hat schon mega Kraft.

Ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen nach Berlin.

LG Anja

Hey anja,

Das ist ja cool, über Nacht gewachsen!

Bin schon gespannt wann ich zunehme, mit der :-! dauerts sicher noch etwas. ( Das einzig Positive)

In meiner 1. SS musste ich ab der 9. Woche U.Hosen tragen, weil mich die anderen so gedrückt haben!

glg und viel Spaß in der Sonne

bei uns scheint sie auch aber an 37 Grad kommen wir nicht ran ;-)

Na vielleicht bleibt dir die Übelkeit auch erspart. In meine Hosen passe ich komischerweise noch, aber vielleicht weil es Hüfthosen sind. Doch zu Hause trage ich nur noch Jogginghosen, wie angenehm.

LG Anja

Hi Anja!

Das ist ja toll - da fühlt man sich gleich wirklich schwanger oder?

Hast du denn auch schon was zugenommen?

Bei uns in Ö scheint auch die Sonne - herrlich!

Liebe Grüße, Andrea

Hallo Andrea,

zugenommen habe ich noch nichts. Letzte Woche hatte ich auch sehr mit der Übelkeit zu kämpfen, teils mit Erbrechen, das es gleich geblieben ist. Und nun ist diese Übelkeit mit einmal weg.

Nächsten Dienstag habe ich wieder Termin und hoffe, das das alles keine Einbildung ist.

LG Anja

huhu anja,
na das ist ja witzig :)
kannst du mal die wärme auch hier her schicken?
hier scheint die sonne auch, aber so warm ist es dann doch nicht...

Sende dir auch ein paar Sonnenstrahlen ;-))

Danke schön ;-))

Hallo Anja,
Sonne ist angekommen.
Mein Bauch ist nur abend größer, morgens ist er immer flach - ich kanns kaum erwarten bis er endlich wächst :-P .
Ich setzt mich jetzt auf die Terrasse in die Sonne, vll wächst er dann
;-)
LG
Simone 10+0 :IN LOVE:

hihi...mein bauch schwankt arg zur zeit... mal isser fast ganz weg u mal hab ich ne riesen wampe dran... schon ulkig...

37grad im schatten???? hab ich was verpasst??? du bist wohl im urlaub???? mensch da kannst du uns ja mal ein bissl sonne u wärme schicken :)

Neeee in der Sonne!!! ;-))

liebe anja!
das ist ja wirklich cool :-P wenn das mal kein positives zeichen ist !!! weil du ja meintest ob du dir gedanken machen musst weil deine übelkeit von einen tag auf den anderen wech ist....ich glaube wir dürfen uns da echt nicht so viele sorgen machen auch wenns schwer fällt (ich bin ja auch der typ frau der gleich sonst was denkt und sich sorgen macht - leider :-| ) das ist echt doof.............
ich drück dir auf alle fälle die daumen für nächste woche !!! wir sind ja auch ungefähr gleich weit :-)
liebe grüße von mir und einen schönen abend noch !!! ach und die liste ist echt super schön geworden - hast dir echt mühe gegeben :ROSE:
bis bald.....
anika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen