Suchen Menü

Mein Bericht von heute VU :-(

Liege gerade auf der Couch und habe ganz dolle Senkwehen oder doch vielleicht richtige?Es zieht im Bauch und im Rücken wie verrückt und so war es gestern Abend auch und hörte dann irgentwann auf.So schmerzhaft kenne ich keine Senkwehen oder Übungswehen.
So nun zum Termin heute beim FA.Beim CTG suchte die Schwester erst mal und ich meinte sie soll doch mal weiter oben gucken ich hab seit Tagen das Gefühl das er quer leigt.Bingo is auch so.Dann das CTG wieder sehr agil.Ich zur Ärtzin rein und sie tastete und meinte dann er liegt so halb quer und der Kopf dabei mittig aber nicht unten.Muß das unbequem sein!!Naja dann hat sie ihn vermessen und sage und schreibe 2800g bei 33+0 wo soll das noch hinführen?Aber man konnte heute seinen Kopf sehr schön sehn und er sieht aus wie meine Tochter und hat meine Nase,hihi.Naja Doppler hat sie gemacht heute.der Wahnsinn!!!Morgen bin ich ja im KH weil mich die Diabetologin dort hinüberwiesen hat,hab ich natürlich nicht gesagt.Sie hatt sich ja so affig wegen dem Termin weil ich ja mit KS entbinden möchte,hab ja meine Gründe dafür.So und dann echt der Hammer nächste Termin in 3 Wochen.Na ich hab vielleicht nicht schlecht geguckt,denn insulinpfl.Diabetes wird eigentlcih Engmaschiger kontrolliert gerade wenn das Baby schon so schwer ist....
Ach menno ich hab keine Lust mehr das ziehn ist so unangenehm.
Ich hab so das Gefühl das er im Mai kommen wird,wär ich auch nicht traurig drüber.
So ich werd mich jetzt mal nen bissl lang machen und ausruhen und hoffe das es bald aufhört und hoffe das es nur Senkwehen sind. =-O
l.g.an euch allen und noch 4 Tage und wir stehn an 1 Stelle...jippiieeee.
l.g.Dani heute 33+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Mein Bericht von heute VU :-(

kopf hoch! ich drück dir die daumen dass das wehen bald besser wird. meine kleine hat heute auch 2800 g bei 36+0 =-O :-[
vielleicht verwächst sich das ja bei dir noch und er legt die letzten wochen nicht mehr so viel zu

lass Dich nicht verrückt machen!

Hi Dani
ich hab auch ne insulinpflichtige Diabetes und werde nicht engmaschiger kontrolliert. Bei mir liegen auch immer fast 3 Wochen dazwischen statt 2 Wochen und ich muss sagen mir is das recht, denn die doofe Fahrerei nervt mich.
Mir hat sie bei 33+0 ein Gewicht von 3000g (!!!) gemessen und die Hochrechnung auf den ET ergab was um die 5000g =-O =-O =-O
Also bin ich zur Geburtsplanung in die Klinik und stellte mich auf einen generellen KS ein. Letztlich hat dort eine Fachmännin den Kleinen vermessen und konnte nicht mehr als 2600g bei 34+0 messen! Das ist schon ein enormer Unterschied der durch Messungenauigkeiten zustande kommen kann! Und manche Geräte geben auch nich viel mehr her obwohl sie neu sind... Ich war echt auch erstaunt und sehr erleichtert, denn ich dachte schon ich müsse verrückt werden beim Gedanken an ein 5kg-Kind! :HEADSHOT:
Also bleib ruhig und wart mal ab was morgen bei der Geburtsplanung raus kommt!
Und wegen der Querlage können die sich trotzdem noch gut in SL legen und fest ins Becken rutschen. Meiner liegt/lag bis jetzt auch noch wie er will/wollte und lange nicht fest.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
LG
Melli 34+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen