Suchen Menü

Mein Bauchi bei 20+6

Huhu :)
Hier is jetzt mal wieder mein Bauchi bei 20+6
Endlich scheint das explosionsartige Wachsen ein Ende zu haben!
Es bleibt also noch Hofnung :)

Mit meinen Wasser-Patsche-Fingerchen *grrrr*

Und einmal mit Piepshow *lach*

Voll Frontal!
Ich bin angenehm davon überrascht, dass ich vielleicht doch nicht platzen muss, in dieser Schwangerschaft *g*
Grüße;
Melli 20+6
die gestern beim Arzt war wegen Schimmel und Attest und immer weiter vom Glauben abfällt... Heute letzter Versuch der aussergerichtlichen Einigung bei der Hausverwaltung^ *brauche Daumen*
Bisherige Antworten

Mein Bauchi bei 20+6

Meine Güte, wie schön schlank ihr alle am restlichen Körper seid ;)

Hübsche Fotos und für den Termin drücke ich dir ganz fest die Daumen!

Und was war wegen Schimmel & Attest? Hast du etwa schon gesundheitliche Schäden dadurch?

LG

Claudi 24+äääääh......

Das täuscht...

... liebe Claudi, glaub mir^
Ich hab sicher schon 8-9kg zugenommen inzwischen (ohne es genau sagen zu können) und es schwabbelt so richtig "nett" in der Gegend rum, auch wenn man das so nicht sieht.
Trotzdem danke :)
Grüßis!!!
wegen dem anderen: hab oben nochmal was geschrieben (neues Post). Hab insofern Beschwerden, die davon kommen KÖNNTEN. Auszuschließen ist es nicht; morgens immer Kopfweh und nachts Schnupfen, insgesamt öfter das Gefühl von Atemnnot.

Mein Bauchi bei 20+6

Hallo Melli
Finde deinen Bauch echt hübsch und muß auch sagen außer der Bauch bist du recht schlank .
Da soll der Hausverwalter wenigstens einmal seinen Herzen einen stoß geben.
Drücke dir ganz fest die Daumen und die Fußzehen :) und hoffe das du endlich mal , etwas ruhe wegen diesem Streit bekommst und deine Schwangerschaft in vollen zügen genissen kannst ohne diese ganzen Kopfzerbrechenden Gedanken zu haben.
Drücke dich ganz fest ;-)
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

Vielen Dank Nataly, das könnte ich sehr gut gebrauchen! *knuddel*

Schickes Bäuchlein, meine Güte :-)

Och joa... Dankö :)

Mein Bauchi bei 20+6

Schickes Bäuchlein!;-) Deiner geht auch so grad nach vorne oder??
Und weiterhin Däumchen drück wg der Wohnung! :DRINK:
Grüßle vom Krankenlager

Mein Bauchi bei 20+6

Hmmmm... wenn Du mich fragen würdest, würd ich sagen er wächst mehr auch außenrum als es mein Bauch bei den Jungs getan hat. Aber vielleicht ist das auch eine Fehleinschätzung meinerseits.
Obwohl mir auch andere immer sagen, dass mein Bauch wie ein Mädchenbauch aussähe und die sind ja eher nicht so spitz nach vorn. Also entweder sind die Bilder einfach sehr schmeichelhaft oder mein 3. Junge rechtfertigt sich auch mit dem Bauch *g*
Nochmal gute Besserung und danke für die Daumen!
Melli

Mein Bauchi bei 20+6

Sehr schöner Bauchi+BH ;-)
Daumen für Hausverwaltung schick ich auch mit...
Ich hoffe mein Hirn spielt mir mal wieder keine Streiche, aber dein nächster Arzttermin ist doch morgen, gelle?? Dafür gleich die doppelte Portion Daumen!!!
Bei mir heute wieder Kreißlauf-Unter....und die Kinder wünschen sich zum Mittagessen Leberkäse mit Rührei :-!
Lieben Gruß Nadine

Mein Bauchi bei 20+6

Oi, dann hol mal schnell deinen Kreislauf wieder aus dem Keller! ;)
Und Spiegelei mit Leberkäs wär jetzt glaub auch ein Grund zum :-! für mich... Gute Besserung Dir, Liebes!
Danke für Deine Daumen! Und danke für das Kompliment :) Is der einzige BH den ich in 75 E bekommen konnte... ;) Wird noch spannend ab der nächsten Körbchengröße *g*
Grüßchen!!!
und ja; morgen hab ich um 9:30 Uhr den Termin zur Feindiagnostik!

Mein Bauchi bei 20+6

ich finde du hast ein sehr schönen bauch zwar schon groß aber er ist schön

Danke *rotwerd* :-)

WOW - ich bin sprachlos :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen