Suchen Menü

Mein Bauch ist über Nacht enorm gewachsen...

Huhu,
mein Bauch hat die Nacht einen Schub gemacht.Ich hab mich ganz schön erschrocken.Ich bin doch erst in der 6SSW.Wie soll denn das dann in der 30SSw aussehen?Bei meinen beiden anderen SS war das nicht so schlimm,da hat man bis zur 15SSW gar nichts gesehen. :-X
Wie kann man denn hier Bilder einfügen?
F:\DCIM\100CDPFP\IMGA0475.JPG
Lg Susi
Bisherige Antworten

wie bekomm ich den den ticker hier rein

[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/16/12/2011/5/10/153/204/204.png[/img][/url]

Huhu Steffie,
Also:
Du hast doch bei Wunschkinder.net 2 Kästchen mit deinem Code.Du mußt dir das untere Kästchen kopieren.Du wirst doch hier gefragt,wenn du einen Beitrag schreiben möchtest ob du den Textbereich mit WYSIWYG bearbeiten willst.Da klickst du auf abbrechen und dann kannst du deinen Balken hier einfügen.
Speicher dir aber deinen Code irgendwo auf dem PC.Du mußt ihn immer neu eingeben wenn du einen Beitrag schreiben möchtest.
Ich hoffe ich konnte es dir verständlich erklären,wenn nicht melde dich einfach nochmal.
Lg Susi

ah danke jetzt hab ich es und wie kann ich den jetzt speichern
so dass ich immer dran komme

attachment id=236441
Am besten in einer Word Datei.hab ich auch gemacht.

Fototest

Fototest

ich kann dein bild sehen !!!!!!!!!

ja wird ne kugel

vielen dank!!!!!
ich hab heute einen harten bauch und einen leichten druck
hab so ne angst gerade!!!!!!!! :-(

Da würd ich mir keine Sorgen machen, das Baby macht sich halt Platz :) Also bei mir sieht man noch keinen Bauch, (bin heute SSW 7+1) allerdings bin ich nicht so schlank wie Du und von daher denke ich wird es bei mir noch ein bissel dauern bis man was sieht.

VLG Würmli

Hallöchen,
ich habe ein ganz ähnliches Gefühl wie du und dazu ist nun auch schon der Bauchnabel wieder rausgekommen! Das finde ich schon echt merkwürdig; der kam bei meiner ersten Schwangerschaft viiiel später raus...
LG
J. 6+0

mein nabel ist bei der ersten schwangerschaft auch nicht raus gekommen
ich weiss daher nicht wann er anfängt raus zu kommen!
lg steffie

Hallo Susanne,

das ist doch ein schönes Gefühl, oder? Das ist doch deine 3.ss, ne, da geht ja immer alles bissl schneller. Also geniesse das. Ich glaube bei mir auch schon etwas zu sehen. Doch bin ich nicht sicher, ob das vielleicht der Blähbauch ist.:-X

Liebe Grüsse Anja 5+6[:-}

Habe mich erst eingeloggt und gleich dein Bauch auf der Startseite gesehen :-D wo ich selesen habe, von wem dast ist...

Na ja, nach einigen SS werden die Bäuche warscheinlich immer größer ;) meiner wächst auxh , ich merke nur an der Hose :)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen