Suchen Menü

Mein Baby sagt "Mama"

ist das nicht toll? Mit 9 Monaten! Ich bin total platt! Zuerst habe ich gedacht ich bilde mir das nur ein und es sind noch Lautketten aber auch anederen ist es aufgefallen . jetzt bin ich mir sicher: Er meint mich!! Es ist unglaublich! Und an papa übt er auch schon.

Für diese Momente leben wir doch als Mamas oder?

Einen schönen Tag mit Sonne (wenigstens) im Herzen wünscht Christina

Bisherige Antworten

Re: Mein Baby sagt "Mama"

na da sag ich doch ma Glückwunsch :-))))).....darauf können wir wahrscheinlich wieder länger warten hab nur Mundfaule Kinder gg...aber wehe wenn sies dann können plapper plapper plapper.....aber das Mama und Papa ist wirklich was besonderes und geht unter die Haut und ich freue mich auch schon darauf wenn Rouwen es dann sagt...

Hey meine Liebe,

wie schön ... das sind Momente/Zeiten die man genießen muss und die man sich immer mal wieder bewusst vor Augen halten soll, wenn es auch mal nicht so rund läuft.

Genieße Deinen Schatz!

Hallo Christina,

das ist ja unglaublich toll....da kommt bei mir glatt der Neid hoch ;-)....

unser Kleiner brabbelt zwar auch "mamamamam" - aber leider habe ich noch nicht den Eindruck das ich so wirklich gemeint bin....ich muss also auf diesen Moment noch ein bisschen warten....

Ich kann aber absolut verstehen, das Du stolz und glücklich bist.

Dafür bekomme ich recht leidenschaftliche "Knutscher" von unserem Jüngsten - ok, "feuchter Umschlag mit Zunge" trifft es vielleicht besser - aber man muss ja positiv denken :-D.

LG

Das ist so schön, ich freue mich für Euch! :THUMBS UP:

Mein kleiner Zwerg ist eher einer von der gemütlichen Sorte, quatscht dafür viel "Babynesisch" und bedankt sich mit Lauten für jeden Keks. Ist der Keks alle, gibt´s für alle Ohrenschmerzen, da wird mit schrillem, pfiffähnlichem Kreischton bekannt gegeben, daß man mehr möchte. %)Meine Ohren freuen sich schon darauf, daß der Lütte zu sprechen beginnt.

Aber es sind wirklich diese Momente, wo man dahin schmilzt wie Butter in der Sonne - ich versuche immer, mir diese Momente im Kalender festzuhalten. Ebenso die Sprüche, die sie später loslassen. :-D

Klappt aber nich immer, mal hat man nix zu schreiben dabei, mal kommt plötzlich was dazwischen.

LG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen