Suchen Menü

Mein Baby o.T.

Hallöli

da ich seid Dienstag leider wieder so blöde Wehen habe und nu wieder mehr oder weniger ans Bett oder Sofa gefesselt bin und eh von den Wehenhemmern so flattrig bin , habe ich durch zufall gesehen, dass man ja online die alten Folgen von Mein Baby auf rtl anschauen kann. Und ich Blöde Nudel schau mir eine Folge an und heul gleich mal Rotz und Wasser. Mensch wird man sentimental wenn man schwanger ist...habt ihr sowas auch?

lg Julia

Bisherige Antworten

Mein Baby o.T.

Hallo Julia,

na zwei Schwangere ein Gedanke. Ich habe auch den halben Tag am Laptop verbracht und mir alte Folgen reingezogen. Und auch ich musste dauernd heulen.

Ich sitze hier zu hause und kann nicht mehr richtig laufen weil ich eine schambeinlockerung habe. Soll wohl aber nicht ungewöhnlich sein bei der dritten Schwangerschaft.

Wünsch dir alles Gute.

LG Anja

Mein Baby o.T.

oh ja ich guck die Folgen auch voll gerne und heul dann dabei lach. Besonders toll ists, das meine Hebi da mitgemacht hat bei 2 Geburten freuuu, schon süß sie zu sehen und zu wissen genau die ist bei mir dabei :THUMBS UP:

Mein Baby o.T.

hallo,

hihihi ich auch,hab mir auch vor 2tagen die alten folgen von mein baby angeschaut,und hab voll pipi in den augen bekommen,weil es doch das schönste auf der welt ist sein krümelchen bald in den armen zu halten.

lg josi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen