Mein Baby hasst den Kinderwagen & die Manduca :-(
Finn hasst seit neusten KiWa und Manduca.
Im Kinderwagen ist er max. zehn Miuten ruhig dann fängt er an zu schreien und hört auch erst wieder auf wenn ich ihn wieder rausnehme und trage.
Hab schon alle mögl. probiert, verdeck runter damit er besser gucken kann etc. .. musste ihn am Freitag 2km tragen und nebenbei den KiWa schieben :-(
In der Manduca fühlt er sich mitmal eingeengt, so interpretiere ich es jedenfalls, es zappelt total darin umher als ob er sich "befreien" möchte. Pucken mag er ja auch nicht weil es ihm zu eng ist aber mit der Manduca hats sonst auch geklappt..
HILFE!!!!! Was soll ich denn jetzt machen. Kann ihn ja nicht ständig spazieren tragen da fallen mir ja die Arme ab... :-(
LG die ratlose LeFi mit Finn 8W4T
Hallo LeFi,
es muss nicht der KiWa oder die Trage dran Schuld sein, dass er sich nicht so wohl fühlt. Um die 8. Lebenswoche steht wieder ein Wachstumsschub an... der dauerte bei uns ganze 2 Wochen und da war alles doof außer auf Mamas Arm!
Alles Liebe :-)
würde abwarten, glaube auch das es ein Wachstumsschub ist, meiner hat ihn jetzt grad in der 8. Woche genau und ist auch sehr anhänglich, was er sonst nicht so sehr ist. Ansonsten so hart es klingt, auch mal schreien lassen, mache ich auch mal, sonst kommt man ja zu gar nix:-X.
Mir blutet auch dann das Herz aber von 5 min mal schreien passiert nix.
Mir kann auch keiner erzählen, das die kleinen das noch nicht so verstehen, die wissen ganz genau - auch in dem alter - wenn ich lange genug schreie kommt Mama und nimmt mich hoch. Hat mir meiner auch schon oft bewiesen :-D
Hoffe es kommt bald Besserung für dich (eh die Arme abfallen :ROSE: )
LG Sanny mit Philip (7 W 4 Tage) :-X
das ist wirklich großer mist! hast du vielleicht eine andere trage bzw Tuch wo die Füße rausBaumeln? vielleicht mag er das lieber? Egon mag ja auch nicht in die manduca warum weiß ich nicht,weil im TT ist er friedlich. Kinderwagen geht so,aber nur wenn ruhig ständig oder Bewegung ständig! mal mix geht garnicht,da dreht er durch und ich trage ihn dann auch! deswegen gehe ich nur noch im TT raus.mit meinen zwei großen Gurken sowieso leichter.
LG Mandy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen