Ich hab Samstag Post von meinem Arbeitgeber bekommen. Und er schreibt: "Wir benötigen dringend noch Ihre Schwangerschaftsbescheinigung!!!"
Jetzt habe ich da eben angerufen und gefragt was für eine Bescheinigung und mir wurde gesagt eine Kopie vom Mutterpass reicht von der Seite wo die letzten Untersuchungsergebnisse eingegtragen sind.
Das will ich aber auf gar keinen Fall kopieren und weg geben da dort sehr vertrauliche sachen eingetragen sind (Vaginale Untersuchungen,Urinuntersuchungen etc.) die meinen Arbeitgeber ja nun wirklich gar nichts angehen!
Die Seite mit dem ET will er nicht kopiert haben, da es ja nicht aktuell ist seiner Meinung nach. Es könnte ja sein das ich gar nicht mehr Schwanger bin und nur die freie Zeit im BV genieße.
Eine Bescheinigung von meiner Ärztin hat er ja schon. In dem Schreiben vom BV steht ja drin das ich SS bin, wann der ET ist und wann der Mutterschutz beginnt. Das ist ihm aber acuh zu alt...
Muss ich jetzt wirklich noch eine Bescheinigung von meiner Ärztin holen oder muss ihm das reichen mit dem Schreiben vom BV und das ich ihm versichere Schwanger zu sein?
LG Blümchen