Mein Angelsound ist da und das ist sooo nett :)))
ich hab ja nach längerem lesen Eurer Angelsoundbeiträge mir auch so ein Ding gekauft. :-) Habs dann eben auch grad ausprobiert und erst dachte ich was soll das denn, ich höre ja nur meinen Magen (hatte grad gegessen) und meinen Puls oder sowas ähnliches und wollte schon entnervt aufgeben %) hab mich dann aber doch nochmal zusammengerissen und die Anleitung gelesen und siehe da : Wer lesen kann ist klar im Vorteil :HEADSHOT:
So sollte man doch in den Wochen 16 bis 24 im unteren Bereich des Bauches suchen. Hab ich dann auch und so kurz vorm Schambein hab ich es dann gefunden [:-} das kleine herzchen hat geschlagen und es war so schön :IN LOVE:
Ich freu mich jetzt das ja anscheinend alles gut ist, denn in den letzten Tagen abgesehen vom Bauch fühle ich mich doch sehr unschwanger. Mir gehts so gut....kaum zu glauben.
So das war´s. Mehr wollte ich nicht schreiben. Jetzt muss ich erst mal die anderen 2 abholen und dann probieren wir das gleich nochmal [:-} [:-}
LG Steffi (16. Woche)
Mein Angelsound ist da und das ist sooo nett :)))
Unglaublich, wie beruhigt und locker man dadurch wird ! :BRAVO:
Ich freu mich für Dich !!
Herzliche Grüße,
Sonja mit Schnuffi 16+3
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen