Suchen Menü

Mein AngelSounds ist gerade gekommen und hab gleich noch eine Frage

Hallo,

ich musste es natürlich direkt ausprobieren, doch irgendwie weiß ich nicht worauf ich genau achten muss???

Wie unterscheidet ihr die Geräusche der Nabelschnur und die Herztöne??? Ich finde schon bei der Gyn und der Hebi, dass sich das so ähnlich anhört!

Habt ihr da einen Tips für mich? Worauf muss ich achten?

LG Sabrina

Bisherige Antworten

Also ich finde das sich das total anders anhört. Das Herzchen schlägt doch ganz regelmäßig, und alle anderen Geräusche wie Schluckauf oder Bewegungen oder so sind halt nicht regelmäßig und auch bei feitem nicht so schnell.

Ich creme immer vorher den Bauch schön mit so einer Lotion gegen Schwangerschaftsstreifen ein, dann kann ich mit dem Gerät schön hin und her rutschen und nach den Herzönen suchen.

LG Blümchen

Hi Sabrina,
Darf ich kurz fragen, wie weit Du bist?
Ist ein Angel Sound nicht jetzt schon ein bissl spät?
Wir hatten unseren in der 12.SSW das erste Mal ausprobiert und das erste Mal richtig was gehört haben wir allerdings erst in der 14.SSW.
Ich habe mir gleich eine Flasche Ultraschallgel dazu bestellt, kostete nur 4 Euro oder so.
Aber Massageöl oder Lotion tut es auch.
Du musst wirklich ein bissl Geduld haben, wir haben es auch nicht auf Anhieb gefunden. Aber man kann den Herzschlag wirklich gut von anderen Geräuschen unterscheiden, denn wie Blümchen schon geschrieben hat - alle anderen Geräusche sind nicht so regelmäßig.
Wenn Du magst, kann ich Dir mal einen Mitschnitt von uns per Mail schicken, dann weißt Du, wie es sich anhören soll.
Falls Du Lust hast, schick mir Deine E-Mail Adresse per PN.
LG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen