Mein Albtraum ist wahr geworden
:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Nein!
Das kann doch nicht wahr sein!
Es tut mir sooooo schrecklich leid! :,(
Ist Dein Mann zuhause? Bitte sei jetzt nicht alleine.... Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft!
Ich drück Dich ganz doll...
Liebe Grüße
Melanie
oh nein...
auch dir mein aufrichtiges mitgefühl. Weiß gar nicht was ich sagen soll.
Bei der Ausschabung wird die gebärmutter einmal komplett "ausgekratzt" sozusagen damit keine reste von der ss drin bleiben und sich danach alles wieder normal aufbaut (schleimhaut ect.) selbst danach auto fahren darfst du glaube nicht.
Viel Kraft und Alles alles Gute wünsche ich dir.
Sandy
einschleich.....
erst einmal tut es mir sehr leid, dass auch Du diese Erfahrung machen musst.
Bei meine FG im Mai bei 7+5 war auch leider kein Herz zu sehen. Bin dann auch ausgeschabt worden. Da dieses unter Vollnarkose stattfindet darfst Du danach nicht selbst Auto fahren.
Bei der AS selbst wird die Gebährmutter komplett von allen Resten der SS "befreit". Man blutet dann - der eine mehr der andere weniger - ich hatte noch 3 Tage Wundwasser. Nach 5-8 Wochen bekommst Du dann erstmalig wieder Deine Mens.
Rein körperlich ist es gut zu verarbeiten - seelisch natürlich etwas schwerer.
Danach könnt ihr es theoretisch gleich wieder probieren.
Bei uns hatte es dann im 2. Zyklus wieder geklappt.
Ich wünsche Euch viel Kraft dieses Erlebnis zu verarbeiten.
LG
Martina
Es tut mir sooo leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel stärke und Kraft die nächsten Tage.
Das tut mir sehr, sehr leid! Fuer so etwas gibt es garkeinen aufmunternden oder gar richtigen worte. Sei stark fuer deine Tochter. Ich druecke dich virtuell
Es tut mir so unendlich leid für dich :,( :,( und macht mir gleichtzeitig auch Angst...
Hoffe du wirst alles gut überstehen und hast die Kraft für deine Tochter da zu sein....und vorallem dass es dann bald wieder klappt und dann auch bleibt :-)
LG Tinchen
es tut mir unendlich leid für Dich!
Mir ist genau das Gleiche passiert und gestern hatte ich die Ausschabung.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
Falls Du Lust hast, kannst Du mich gerne mal privat anmailen, wenn Du DIch austauschen magst. ([email protected])
Ich nehme Dich ganz lieb in den Arm und drücke Dich! Tina
Hallo,
es tut mir schrecklich Leid was dir passiert ist. Ich hoffe du hast jemanden an deiner Seite der dich auffängt.
Bei meiner FG war ich noch nicht ganz so weit, aber ich weiß das es einfach schrecklich ist.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das du bald eine gesunde SS erleben darfst.
Ganz lieb drück
Stefie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen