Mein AS ist daaaa!
Habs dann sofort mal ausprobiert und auch auf Anhieb für ein paar Sekunden ein leises, schnelles Pulsieren gehört....so FöoFöoFöoFöo *lol* und dann hab ich leider den Fehler gemacht und das Ding ein wenig bewegt und ab da habe ich dann nur noch laute Darmgeräusche gehört.....meine Güte, was da so alles abgeht.....voll die Party!
Habs dann nicht mehr gefunden.
Hab auch nur 2-3 min. versucht. Wollte nicht lange stören ;)
Heute Abend nochmal mit meinem Freund zusammen testen, allerdings nicht, wenn mein Bauch weiter so nen Terz macht und dann nur noch im Bedarfsfall, wenn ich mir wirklich Sorgen mache...
Eine etwas beruhigtere C.
11+2
Mein AS ist daaaa!
oh wie super, ich bin auch am hin und her überlegen mir das nun zu holen aber ich habe soooo angst das wenn ich mir das hole das es dann mit der ss auch schon wieder vobei ist,oh mensch ich weiss auch nicht.
War wohl doch kein Herzschlag :(
Hab jetzt 3 mal gesucht und nichts gefunden.....
Wenn wir heute Abend nichts finden, fahren wir ins KH .... :(
och mensch mach dich nicht verrückt, man hört ja immer wieder das man die herztöne nicht so schnelle und sofort findet, versuche es einfach nochmal, ich denke man muss dafür erstmal übung bekomen
Danke Dany :)
vergleich dich mal mit mir, weil
Laut meinem FA Glückssache. Erst ab der 15./16. SSW wirds einfacher.
Also mach dir keine Sorgen!! :STOP: Ich tus auch nicht und wer meine Posts gelesen hat weiß, dass ich die Panik in Person bin [:-}
vergleich dich mal mit mir, weil
Es hört sich an wenn Pferde galoppieren, bei mir waren es 148 Schläge pro minute. Habe auch sehr lange suchen müßen bis ich es gefunden habe , also nimm dir viel Zeit dabei.
Hab mich und meinen Mann auch verrückt gemacht, aber jede Schwangerschaft ist anders, einer hört es früher und der eine später.
Lg Jessi 12+3 :KISSING:
Bitte nicht verrückt machen Süße, sicher is alles in Ordnung!
Ich bestell mir das Ding auch, selbst wenn ich noch Angst habe das dann doch was schief geht :( aber wenn ich es dann habe, muss ich auf jeden Fall mit dem Wissen rangehen, dass ich auch einfach nichts finden werde/könnte obwohl alles in bester Ordnung ist!
Ich drück dir die daumen das du noch was hörst :)
Und als kleiner Findetip:
- ertaste Dein Schambein und setz den Doppler DIREKT ÜBER dem Schambein, mittig zu deinen Beckenknochen an. Wenn du da nicht gleich was hörst, dann drück ein wenig den Bauch ein (aber nicht so sehr das es weh tut, nur leicht) und verwende Ultraschallgel! Öl funktioniert meist erst später in der Ss.
Ich drück dich lieb und drück die Daumen :)
Melli
Ich glaub genau aus dem Grund schaff ich mir keinen an. Ich find man kann sich auch verrückt machen damit. LG und alles
Gute für dich. Hoffentlich findet ihr den Herzschlag noch.
Viel Erfolg
Stefanie
MEIN FREUND IST EIN HELD!!!! ;)))
Aber es ist echt soooo schöööön......
Eine jetzt wirklich erleichterte
Claudi :IN LOVE:
ich freu mich voll mit dir und wünsch euch in diesem fall einen schönen abend in trauter dreisamkeit... *leise raus schleich*
bussi
melli
na siehst du, wie schönnn... :THUMBS UP:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen