Hallo,
ich habe heute die ersten 12 Wochen hinter mich gebracht und sehe sehr optimistisch in die Zukunft. Aber irgendwie will die richtige Freude sich nicht einstellen! Ich würde so gerne was hübsches für den Krümel kaufen aber ich brauche ja nix. Hab sowohl Jungs- wie auch Mädchenklamotten und ansonsten ist ja auch noch alles da. Der Kleine ist ja noch keine 2 Jahre, da ist Kinderwagen etc. sogar noch in Betrieb. Kennt ihr das Gefühl?
Einzig werde ich wohl eine neue Spieluhr kaufen müssen. Es war das erste was ich in der ersten Schwangerschaft gekauft habe. Leider ist diese wiederholt kaputt gegangen (nicht mein verschulden) und Sterntaler weigert sich sie aus Kulanz zu reparieren. Sie pochen auf die Gewährleistung von 2 Jahren, der Bär ist auch schon 4 Jahre alt aber die Spieluhr haben sie ja mal neu eingesetzt und ist noch keine 2 Jahre alt. Finde ich total ungerecht, außerdem zeugt es ja auch nicht gerade von einer guten Qualität. Hab nen bösen Brief geschrieben und die neue Spieluhr wird mit Sicherheit nicht von Sterntaler sein!
So das war mein heutiges Sinnlosposting. Würde mich mal interessieren ob andere Mehrfachmamis auch das Problem haben, oder ob sie sich eher freuen, sich nicht um irgendwelche neue Sachen kümmern zu müssen?
Viele Grüße
Klara