Suchen Menü

Mehrfachkaiserschnitt.....

Wer von euch weiss dann schon das es ein KS wird...?? Einfach nur so frage, weil ich die anderen Beiden per KS entbunden habe und ich einfach jetzt auch schon weiss das es wieder ein KS wird....

Weiss auch schon ziemlich genau das datum aber das verrate ich nicht....hihihi ;-) ;-) ;-)

LG Anouska

Bisherige Antworten

Hallo Anouska,

ich werde auch einen Kaiserschnitt haben. Ich habe meinen Sohn nach 12 Stunden Wehen doch per Kaiserschnitt bekommen. Er hatte die kürzeste Nabelschnur, die die Hebamme je gesehen hat. Da man dies nicht vorher im Ultraschall feststellen kann, werde ich kein Risiko eingehen und beim nächsten Mal gleich einen KS vereinbaren. Ich brauche kein Erlebnis für eine Spontangeburt und bin deshalb sehr sicher, dass ich den anderen Weg wählen werde. So kommt Nr. 2 hoffentlich Anfang Oktober auf die Welt.

VG

bildchen

Hallo Anouska,
meine Tochter war ein Notkaiserschnitt nach 17 Stunden Wehen wegen hohem Geradstand; trotz allem hoffe ich diesmal auf eine spontane Geburt. Meine Hebi meinte, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass das ein zweites Mal so passiert.
Sollten sich aber im Laufe der SS irgendwelche Komplikationen ergeben, werde ich natürlich dennoch einem Kaiserschnitt zustimmen.
Im Moment sieht es aber nicht so aus...
LG
Jay 15+1

Hallo Anouska,

denke bei mir wird es auch wieder ein KS. Mein erster war ursprünglich nicht geplant. Ich sollte eingeleitet werden bei 40+2, als die Ärzte aber auf dem US gesehen hatten wie schwer er war, meinten sie ich sollte es mir überlegen ob ich nicht doch ein KS möchte. Einen Tag später wurde dann der KS gemacht. 4910 g und 57 cm. Das hätte wohl nicht gepasst. Habe nun Angst das das 2. auch so schwer ist. Denke mache deshalb auch wieder einen KS. Muss das aber erst 8 Wochen vorher entscheiden.

Lg Cherie 15+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen