Suchen Menü

Mehrere schöne Umstandsjeans abzugeben!

Hallo Ihr Lieben,
wie schon oben zu lesen ist, habe ich etliche schöne und gut erhaltene Schwangerschaftshosen abzugeben. Größe schätze ich so ca. ab 40 - 44. Ich bin 1,65 m groß und trage die Größe 40/42. Für die kalte Jahreszeit wär das doch was oder? Meldet Euch doch mal wenn ihr Interesse habt.
Bilder könnt ich euch dann auch mailen.
LG Anja
Bisherige Antworten

Hallo Anja,
per PN geht es leider nicht. Ich suche Unterbauch-Umstandshosen und mit ausgestellten Beinen. Bin 3 cm größer. Ist da was dabei?
LG Mala

Hallo Mala,
eine Jeans hat einen breiten elastischen Stoffansatz, ist auch ausgestellt, von der Länge her wäre die bestimmt ideal, ich musste sie immer umkrempeln. Eine hat einen schmaleren Stoffansatz und ist auch leicht ausgestellt. Gib mir doch deine Mailadresse, dann sende ich dir die Fotos.
LG Anja
P.S. Hast du auch Interesse an einer Römer Babyschale bzw. einer dazugehörigen Family Fix?

Hallo Anja,
hast Du auch ein Foto von der Babyschale und wir wäre deine Preisvorstellung? Was ist denn ein Family Fix? Hosen bräucht ich auch, aber ich hab eher Größe 38, da weiß ichnciht ob die mir passen würden.
LG anne

Hallo Anne,
Fotos könnt ich dir senden, sag mir doch deine Mail, dann kann ich dir die schicken.
LG Anja

Hallo Anja,
habe dir per PN meine email-Adresse gesendet, ich hoffe es klappt, will sie ungern hier veröffentlichen. LG

Hallo Anja,
habe dir per PN meine email-Adresse gesendet, ich hoffe es klappt, will sie ungern hier veröffentlichen. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen